vw teilemarkt

Hilfe... Mein Polo stottert..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gut die kraftstoffzufuht müsst ich eventuell noch prüfen oder prüfen lassen...
vll liegts ja daran

gelöschtes Mitglied

:( hab auch des prob ^^ nen kumpel der bei vw gelernt hat meinte das nen gummi unterm luftfilter undicht is un beim starten luft zieht... bei untern drehzahlen säuft der fast ab... nach ne weile fahren kriegt der sich denn wieder ein... muss ich ma gummi wechseln wennsch zeit, geld un lust hab

Jack

gelöschtes Mitglied

Aber mal ehrlich, das nervigste an der sache sind doch vielmehr die aussetzer in voller fahrt und nicht unbedingt das unrunde laufen im stand. ich komme manchmal vor lauter ruckeln einfach nicht mehr vorwärts, muss dann geschw verringern und kann dann wieder von neuem beschleunigen!

gelöschtes Mitglied

kenn des nur zuuuuuuuu gut

Jack

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ja des is wirklich nervig...
        Ich krigs aba auch ned weg...

Also als mixer wär mein auto ziehmlich gut zu verwenden *gg
        ich glaub aba immanoch das des an den einspritzdüsen liegt..
        weil des ja auch ned immer is...
        un wenn er kalt is muss ich aufm gas stehen bleiben.... is ziehmlich lästig..

gelöschtes Mitglied

habn ma drei tage draußen stehen lassen... der ging garnet mea an :( nach ne weile rumwürgen gingZ doch...
          guter polo... wenna keine macken hat

Jack

gelöschtes Mitglied

HI: Habe das Prob auch. Polo 1300 GT Bj.91. Ist nicht immer, aber nervt tierisch. Wenn er kalt ist, ist es Ok.
            Wenn erdann warm geworden ist, fängt er bei Last an zu stottern und ruckelt tierisch. Wenn er warm ist und ich kommen dann an eine Ampel, steht das Standgas bei 1500 U. und fällt dann nach einer Weile ganz ab, daß er sogar ausgeht.
            Drosselklappe neu eingestellt, Steuergerät, Luftmengenmesser, Verteiler und Temperaturregler getauscht. Ebenso die Benzinpumpe.
            Nichts. Kein Erfolg. Würde mich auch über eine Tip freuen.

gelöschtes Mitglied

Verkaufe Polo 86c 1,3i GT mit Stahlschiebedach, 500,€
              kleines techn. Problem

Achso.... viel Neuteile

Antworten erstellen