Auch wenn meine Lüftung auf AUS ist, aber die Gitter geöfnet, zieht es bei mir ordentlich rein, wenn ich Autobahn fahre. Das ist normal. Der Fahrtwind drückt einfach rein.
Bist du nun im tunnel, wo sich die Abgase viel mehr stauen als im freien, werden auch diese mit durch die Lüftung gedrückt. ist einfach so.
Stell die Lüftung auf Lüftergitter und mach diese dann zu. Dann kommt auch nichts mehr rein.
Viele Grüße
ok habs heute mal getestet und drei der lüftugnsgitter geschlossen, es zog keine stinke wolken mehr rein, trotzdem komische lösung selbst mein 91er mazda hatte umluftbetrieb bzw hat die gase nicht so angezogen
Mach dir eine Klappe vor den Innenraumluftpollenfilter oder bau dir die Lüftung "mit Klima" ein.
Is halt so beim Polo, dafür punktet er in anderen Situationen sehr und außerdem sind die Tunnel ja ned sooo lang.
Wer keine Abgase mag, bleibt im Keller mit Fenster zu
Es wird die Flexmuffe sein, ... Zwischen Kat und Krümmer. Die wird bei dir im Arsch sein .. Stinkt dann wie Sau
... Also die, die den Auspuff Beweglich macht damit er nicht abbricht
ich hab übrigens gerade gesehen das es auch ein innenraumluftfilter mit aktivkohle gibt blöd das ich meinen vor nem jahr getauscht habe -.-
gibts den aktivbkohlefilter auch für den 6n?
jep ich fahre ja einen schau z.b mal bei pkwteile.de oder anderen shops die kosten so a 25 €
ah cool hatte mal bei mir in der firma
also quasi dierekt bei vw angefragt und die haben mir gesagt fürn 6n noch nit
Das hat viele möglichkeiten wie anderen schon geschrieben haben!