vw teilemarkt

Polo 6N ABS ...

Also wenn du wissen ob du ABS hast den fahre doch auf einer freien straße 50km/h und mache eine Vollbremsung. Wenn deine räder nicht blockieren und du lenken kannst den hast du ABS und wenn deine räder blockieren haste kein ABS.

Warrior 6N
  • Themenstarter

hab Definitiv kein ABS ...
hab das nämlich schon probiert

nur jetzt eben die fragen, wies weitergehen soll ... welche rpreis angemessen wäre ...

Auto will ich nicht zurück geben

Frag ihn doch ob er mit 200€ einverstanden ist, aber 2110 is auch schon verdammt günstig! Glückwunsch auch wenn er kein ABS hat! Km im Rahmen, Motor?

Warrior 6N
  • Themenstarter

also ansosnten hat er am anfang etwas gesägt, das hatter aber nachdem ich die drosselklappe saubergemacht hatte komplett abgelegt ... jetzt wird warscheinlich noch nen anlasse fällig, ansonsten ist er Top ... läuft wunderbar und auch sonst keinerlei probleme

ja mal sehenw as er antwortet!

Danke für eure Hilfe

Mfg

Glückwunsch! Schnäppchenjäger!

da kannste aber locker weit mehr als 200 euro für verlangen. brauchte mal nur das abs steuergerät fürn 3 gti 16v und das kam glaub ich schon über 400 euro.

Es geht ja nicht darum es nachzurüsten! Wäre viel zu aufwendig. Er wollte ja bloß ne Hausnummer wieviel der Polo ohne ABS weniger wert ist!

Abend!

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich einfach mal hier rein!
Bekannter hat einen Polo 6N, BJ 12/96, MKB AER, 37KW/50PS...
Kann mir jemand von euch sagen, ob der Wagen ABS hat? Zur Hilfe mal ein Foto...

Probefahrt war leider nicht möglich! :(

Gruss,
Steffen

hat kein abs

Danke für die schnelle Antwort...
Woran hast das jetzt so schnell erkannt?
Würde unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter die ABS-Einheit sitzen?

Gruss,
Steffen

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Woran hast das jetzt so schnell erkannt?

bei abs gehen vom hauptbremszylinder nur 2 leitungen weg, bei "normal" sind es 4, wie auf deinem bild

und die abs einheit unterhalb fehlt auch

Antworten erstellen