vw teilemarkt

Polo GTi mit 18 Zoll?

Zitat:

Glaubst Du ne Tiefbettfelge kommt gut auf dem kleinen?


wie schon gesagt werd mir ein fakebild anfertigen lassen sobald ich meinen hab und dann seh ich eh weiter.....

aber primär ist das mein ziel....



gelöschtes Mitglied

    Tiefbett passt nicht zur Form, ebenso sieht 7X17 wie Spielzeug aus, da kann auch die Originalbereifung gefahren werden.. unter 9X17 oder 9X18 würde ich nicht mit Tiefbett anfangen, da die Arbeit unwesentlich geringer wäre.. und eine 7X17 mit Tiefbett zu schmal und zu hoch wirkt.. da stimmt die Proportion bei den neueren Polo Modellen nicht.


    drum hab ich auch gesagt dass ich mir das mal anschaue per fakebild....



    GTi-PP
    • Themenstarter

    hallo,

    hab grad ne frage kann man 8,5J x 18 Zoll mit 215er montieren ohne am Auto nachzuarbeiten?

    Gruß


    Zitat:


    hab grad ne frage kann man 8,5J x 18 Zoll mit 215er montieren ohne am Auto nachzuarbeiten?


    das würd mich auch interessieren....
    aber sobald ich ihn hab wird das ausgemessen....
    nur halt für mich wären 8J-18" interessant....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen