Schade eigentlich das es die in der Form nicht gibt
Es gibt Firmen die können Felgen umschweißen, dass heißt es wäre möglich solche Felgen zu haben. Jedoch würde es mit der Eintragung nicht einfach werden und die kosten für das Umschweißen wären auch nicht gerade gering
Hallo ich fahre einen polo 6n bj.96 und würde gerne ein tacho von polo 6n bj.98 einbauen ich weis das der dan alles faltsch anzeigt aber wer kan mir helfen hat jemand ahnnung davon wie man das umbauen kann wäre sehr nett danke
Zitat:
Hallo ich fahre einen polo 6n bj.96 und würde gerne ein tacho von polo 6n bj.98 einbauen ich weis das der dan alles faltsch anzeigt aber wer kan mir helfen hat jemand ahnnung davon wie man das umbauen kann wäre sehr nett danke
die felgen werden von einer firma gemacht. haben das glaub ich mal in ebay angeboten . incl nen festigkeitsgutachten. das thema war auf jeden fall schon mal hier
zu den Scheinwerfern, ein Kolege fährt ein opel astra H, er hat auch einfach nur die ränder der Scheinwerfer lackiert und schon sah es aus wie Originale abgedunkelte Scheinwerfer....