das ist kein 6n,es ist ein 6n2 
schönste 6n ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
So ... OZ produziert auch NUR eine Felgentyp was ? ... haste die Superturismo Felgen ? laut Profilbilder "NOT" also sorry ... deine sind schon in der anschaffung günstiger ...
Man kann keine Birnen mit Äpfel vergleichen
Is klar du holst dir schweine teure Felgen, aba n sehr günstiges Fahrwerk ...
wasn da kaput ... ich würd mir o keen Gewinde für 250 koofen ...

also Gewinde kannste schonma 500 rechnen ... für ein anständiges

(jedenfalls was man so hört )
MfG Ali
Zitat:
also Gewinde kannste schonma 500 rechnen ... für ein anständiges (jedenfalls was man so hört )
mein reden.... qualität kostet eben... wer billig kauft muss sich net wundern wenn er auf die schnauze damit fliegt
Zitat:
HÄ? OZ Superturismo inkl. Reifen kosten keine 250,- sondern 1000,- inkl. Reifen !
Ein Gewindefahrwerk bekommste schon ab 250,- ( AUCH Markenware! )
Bitte korigiert nicht meine Preise sondern gebt euere Produkte an ! und nicht ....eher so oder eher so
...wenn Du schon am rummeckern bist - dann ließ das nächste mal richtig. Da steht nämlich
Zitat:250€ Reifen ohne Felgen
...
...ich hoffe du hast das "
OHNE " jetzt gesehen...
...Ich dachte nämlich genau das was Ali geschrieben hat - 1000€ für ein paar Felgen hinblättern wollen, dann aber irgendein Ramsch Fahrwerk kaufen...
...sorry, das passt gar nicht zusammen...
Zitat:Ein Gewindefahrwerk bekommste schon ab 250,- ( AUCH Markenware! )
...was das dann für Marken sind ist ja hinlänglich bekannt...
...ist wie mit Werkzeug - klar bekomme ich auch eine Stichsäge für 20€, dennoch ist die für 200€ um einiges besser, bringt mehr Leistung und hält defitiv länger...
...vor allem verstehe Ich nicht wie gerade bei Sicherheitsrelevanten Teilen immer und immer wieder irgendwelche 0815 Super-Dupper-Mega-Schnäppchen-Teile angepriesen werden...
Zitat:Manchmal frag ich mich echt woher ihr so günstige Preise her habt ...
...das sagt der, der ein Gewindefahrwerk für 200€ verbauen will
Zitat:... so RH oder sonstigen dreck ...
...ich kann dir einiges zu deinen ach so tollen OZ- Felgen erzählen - ich glaube dann sagst Du sowas nicht mehr so schnell...
...naja fangen wir mal mit dem kleinsten Problem an: Beim Kumpel auf dem Wagen blättert an den so tollen Supertourismo der Lack ab - genau nach 2,5 Jahren und vllt. 7500km Fahrt...
...dann hab ich im Netz einen gesehen der hat ne Ultraleggera krumm gefahren - nur frag mal bei OZ nach wie sowas gehen soll ohne Bordsteinkontakt o.ä. - einfach nur durch Kurvenfahrt...
...dann kannst auch Finiss hier im Forum fragen, dem sein Kumpel hatte mit den Ultra's wohl schon das gleiche Problem auf'm Ring...
...klar soweit?