vw teilemarkt

Was sieht gut aus an einem Polo?

das ist kein 6n,es ist ein 6n2

schönste 6n ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

So ... OZ produziert auch NUR eine Felgentyp was ? ... haste die Superturismo Felgen ? laut Profilbilder "NOT" also sorry ... deine sind schon in der anschaffung günstiger ...

Man kann keine Birnen mit Äpfel vergleichen

Is klar du holst dir schweine teure Felgen, aba n sehr günstiges Fahrwerk ...

wasn da kaput ... ich würd mir o keen Gewinde für 250 koofen ...

also Gewinde kannste schonma 500 rechnen ... für ein anständiges (jedenfalls was man so hört )

MfG Ali

Zitat:

also Gewinde kannste schonma 500 rechnen ... für ein anständiges (jedenfalls was man so hört )

mein reden.... qualität kostet eben... wer billig kauft muss sich net wundern wenn er auf die schnauze damit fliegt

Zitat:

HÄ? OZ Superturismo inkl. Reifen kosten keine 250,- sondern 1000,- inkl. Reifen !

Ein Gewindefahrwerk bekommste schon ab 250,- ( AUCH Markenware! )

Bitte korigiert nicht meine Preise sondern gebt euere Produkte an ! und nicht ....eher so oder eher so

...wenn Du schon am rummeckern bist - dann ließ das nächste mal richtig. Da steht nämlich Zitat:
    250€ Reifen ohne Felgen
    ...

...ich hoffe du hast das " OHNE " jetzt gesehen...

...Ich dachte nämlich genau das was Ali geschrieben hat - 1000€ für ein paar Felgen hinblättern wollen, dann aber irgendein Ramsch Fahrwerk kaufen...

...sorry, das passt gar nicht zusammen...

Zitat:
    Ein Gewindefahrwerk bekommste schon ab 250,- ( AUCH Markenware! )

...was das dann für Marken sind ist ja hinlänglich bekannt...

...ist wie mit Werkzeug - klar bekomme ich auch eine Stichsäge für 20€, dennoch ist die für 200€ um einiges besser, bringt mehr Leistung und hält defitiv länger...

...vor allem verstehe Ich nicht wie gerade bei Sicherheitsrelevanten Teilen immer und immer wieder irgendwelche 0815 Super-Dupper-Mega-Schnäppchen-Teile angepriesen werden...

Zitat:
    Manchmal frag ich mich echt woher ihr so günstige Preise her habt ...

...das sagt der, der ein Gewindefahrwerk für 200€ verbauen will

Zitat:
    ... so RH oder sonstigen dreck ...

...ich kann dir einiges zu deinen ach so tollen OZ- Felgen erzählen - ich glaube dann sagst Du sowas nicht mehr so schnell...

...naja fangen wir mal mit dem kleinsten Problem an: Beim Kumpel auf dem Wagen blättert an den so tollen Supertourismo der Lack ab - genau nach 2,5 Jahren und vllt. 7500km Fahrt...

...dann hab ich im Netz einen gesehen der hat ne Ultraleggera krumm gefahren - nur frag mal bei OZ nach wie sowas gehen soll ohne Bordsteinkontakt o.ä. - einfach nur durch Kurvenfahrt...

...dann kannst auch Finiss hier im Forum fragen, dem sein Kumpel hatte mit den Ultra's wohl schon das gleiche Problem auf'm Ring...

...klar soweit?

Antworten erstellen