also wenn du ihn doch verkaufen willst für 2000 hole ich den heute noch ab ^^ xD nee behalt den =) echt.. siehste ja wieviele sich die finger da nach lecken.. ich auch ^^
Für H-Kennzeichen müsst der halt noch etwas "seriöser" rüberkommen- vor Allem ne originale Innenausstattung rein.
du ganz erlich berhalten das ist schon wieder ein exot
man kennt ja denn spruch lieber weber im ohr als lader im arsch
Also ich fahre seit 20 Jahren einen 86c mit 45er Weber Doppelvergaser. Melde ihn seit ca. 3 Jahren 3 mal im Jahr mit "gelber Nummer" für jeweils 5 Tage an und habe immer wieder richtig Bock damit zu fahren. Schon alleine der Sound ist einmalig, kennen die Meißten doch gar nicht mehr.
Problematisch ist heutzutage, daß er keinen Kat. hat (teuer) und das Einstellen ist auch nur von Leuten zu machen, die da noch was von verstehen und das sind nicht viele.
Also, wenn du ihn behälst, mach dich schlau, weil nur zum fahren ist er zu empfindlich und zu schade.
@ AK Derby:
Auto stand immer Trocken inner Halle auf Noträdern also sind höchstens die Eckig und die anderen sind höchstens Glatt
Der wagen wurde jedes Jahr öfters bewegt und immer einmal im Jahr frisches ÖL drauf Bremsen gehen kein Rost an den Leitungen nix ,unterbodenschutz neu...
Und an die anderen JA es stimmt schon egt schade sowas weg zu geben wie ihr schon sagt alleine der Sound ist sowas von geil ![]()
aber mal gucken werde vllt mal schaun das ich da im August wenn ich Urlaub hab neuen Tüv drauf bekommen dann guck ich mal ob ich ihn mir wieder anmelde ![]()
Fahrzeug steht zum VERKAUF!
Bei interesse mit Preisvorstellung melden!
Hat keiner Interesse?
das gehört im TM
da kann ich noch nix rein stellen....