vw teilemarkt

Polo Heckscheibe löst sich Werkstadt wucher ?

Zitat:

und den kleber am besten auf den heckklappenrahmen und nicht auf die scheibe...einmal schief angesetzt und du hast die heckklappe vollgeschmiert

ich habs bei meiner frontscheibe anders rum gemacht, einmal falsch aufgesetzt und die scheibe is versaut xDD

is eig egal, kann man machen wie man will

Zitat:

Scheiben bersten sehr häufig beim einbau grad bei leihen. wenn zb zuviel druck benutz wurde zum andrücken,falsche druck punkte, scheiben macken haben, oder der partner zu schnell ist.

das kann ich bestätigen, sobald eine ausgebaute scheibe seitlich nen kleinen sprung hat ud man beim fest drücken zu fest oder an der falschen stelle drückt reißt sie von dort ein

Zitat:

ich habs bei meiner frontscheibe anders rum gemacht, einmal falsch aufgesetzt und die scheibe is versaut xDD

an der scheibe kannst du das entweder gleich mit aggressiveren mittelchen wegmachen oder du lässt es paar minuten trocknen und machst es mit rasierklinge weg...beides dinge die ich beim lack nich unbedingt will

und wie bekommt man die kleberreste von der gebrauchten scheibe ab?

ok das stimmt XDD
abba man könnte es notfalls auch nur mit bremsenreiniger und nem tuch weg machen. geht auch.

oder man machts gleich richtig XDD

also ich bin mit einem teppichmesser ganz flach entlang gefahren und hab den rest mit so reiniger zeug extra für so kleber weg gemacht, weiß nimmer auswendig wie es heißt

Antworten erstellen