naja wenn du dir das Set da kaufst is das doch dabei...und das andere Teil zur Bassansteuerung wird ja dazwischen geklemmt...^^
Aber mal jetz ne ganz andere Frage:
Möchte mir gerne die Kathoden in den Kofferraum bauen aber den Schalter vorne in der Mittelkonsole lassen...da reichtj adas Kabel sicherlich nicht...kann man das einfach so verläbgern mit n Stück anderem kabel?!
Ja kannste. Ich machs so das das Licht angeht wenn der Kofferraum geöffnet wird per Türkontakt.
Du willst doch nicht, dass die Dinger mit dem bass leuchten. Hol' dir jetzt einfach die Kathoden und bau sie ein.
Also ich will schon das die Dinger zum Bass leuchten...Mit dem Gerät von Ebay kann man das sogar steuern ob das Ding zum bass leuchtet oder zu den Höhen oder Mutten oder gar nicht nur dauerhaft...alles machbar...^^
myexctnr?
Es wäre nett von dir wenn du ab und zu mal hier reinschaun könntest. Ich fertige jetzt mal ne Skizze an wie ich es anschliessen werde. Wäre gut wenn du mal drüber schauen könntest.
Zu dem Bild:
Will UV und Blau haben deswegen gleich 2 auf dem Bild. So weit würde ich jetzt kommen^^ Am besten nimmste die Zeichung und tust sie mal komplett machen. Wäre wirklich nett
Ich hab das Bild mal bei Megaupload hochgeladen damit du es dir hohlen kannst. Weil is en bissel klein hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kauft eich doch smd ( led streifen gibts billig bei ebay
Die Streifen werden genau so angeschlossen wie die Kaltlichtkathoden also warum den Streifen?
naja sind flacher und halt heller
ma was anders hab meinen rahmen von den lüftungsregler abgebaut aber das licht glimmt nur was kann ichfür eine birne reinmachn die heller is
übrigens hab ich jetzt meine led strips drin und sieht hammer geil aus fotos folgen