Haste die aus Ebay zeig mal den Link
die Bilder will ich sehen wo das Original aussieht ![]()
aber so siehts ja mal richtig scheiße aus ... sorry aber wer schneidet den ALLES da raus ? wahrscheinlich hat jemand zu krum und schräg für den Auspuff ausgeschnitten und am ende war es nicht mehr zu retten.
Da es ja meine Stoßi war sag ich euch das ich sie auch so gekauft habe und mir genau das gleiche gesagt wurde
aber ich hab mir feines schwarzes Race Gitter genommen aber da ich es am auto festgeklebt habe ist es bei der de montage kaput gegangen deswegen sieht man das offene stück auf meinem bild nicht so
So leudde ich hab mich dazu entschlossen mir ne vernünftige streetfighter stossi zu besorgen. Da ich noch nicht in den "suchen- bereich" komme, Frage ich deshalb auf diesem Wege, ob noch jemand eine streetfighter- Stoßstange zu verkaufen hat.
Benny
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar da kannste immer ab und zu rein gucken, gehört ja zu Polotreff dazu.
Allerdings kann man da keine Suche starten sondern nur die gebotenen Artikel anschauen, aber immo ist leider keine Streetfighter drin hab mal durch geschaut.
dann gib mir deine streetfighter und ich zeig dir das das fehlende teile wieder ordnungsgemäß an sein platz kommen kann ohne zauberei ![]()
so bekommt man ja eh nix dafür wie du schon gemerkt hast