Zitat:
Anderer Clubkollege mit nem Bora V5 hat sich die Premium Line "gegönnt"
Hat auch mal ausnahmsweise alles soweit gepasst.Aber jetzt nach nem halben ! Jahr und etwa 7000km is das Ding Schrott!Dämpfer hinten ölen vorne Quietschen sie beim fahren also der letzte Dreck
nur zur info: auch ein gasdruckdämpfer arbeitet mit öl im inneren[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das fahrwerk ist von preis/leistung wirklich super!...
habe selber das fw gefahren..
.
jetzt fahre ich das normal ta fahrwerk, was auch top ist und gerade mal 130euro kostet ![]()
Naja... ich hab auch TA drin ... hält 2,5 Jahre und dann ist auch schluss. Also ab da wird es dann weicher und schwammiger. Aber ich fahre auch sehr viele KM ... Und für das Geld? Naja..
Hey..
Hatte das TA Technixx 60/40 mit nutenverstellung an der Ha für den 86c.
Eigentlich ganz OK für den Preis. Ist mir bloß zu weich geworden und das innerhalb der ersten 10.000km.
Hinten sind die Federn ganz schön zusammengesackt. Die Dämpfer sind recht weich abgestimmt.
Das Gewinde hat nen Kumpel in seinem Corrado...Der ist Top zufrieden.
Ich bin jetzt zu Weitec Cup über gewechselt... Ist ne völlig andere welt... Danach ist man geheilt vom low budget wahn.
Das Fahrwerk ist ok wenn die Ansprüche nicht zu groß sind... Wer aber schon Gelbe Koni´s oder vergleichbares gefahren ist für den ist das zeug von TA - Tech-Nixx........ ![]()
Lg
habe das gewinde im 2f von den der nachteil ist vorne haben die eine zu harte vorspan feder die habe ich jetzt raus geschmissen und bin zufrieden für den preis 299 ist das ok