vw teilemarkt

Polo 6N2 Spiegel

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Ich bräuchte ja wenn dann die manuell verstellbaren, da ich momentan auch manuell verstellbare habe. Wäre es denn viel Aufwand, wenn man elektrische nimmt?

gelöschtes Mitglied

wenn nur manuell hast dann beifahrersüiegel 6n2 deutsch
    und fahrerseite spiegelfuss 6n2 deutsch und lupo spiegel ohne fuss .

auf elektrisch ist machbar .

hatte ich auch bei mein alten 6n auf ele. 6n2 (japan )

muss kabel verlegen und so .kommt drauf an wie du ich sachen kfz elektrik fit bis .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Polo-T: Und wo soll man sich den bitteschön bestellen?

Ganz normal bei VW hab gesagt will das und das haben und innerhalb 1 Woche war alles da!

RUA
      • Themenstarter
      RUA's Polo 6N

Genau da liegt bei unserem VW Hädndler das Problem. Bis die geschnallt haben was de wllst bist da schon verhungert.

@Redpolo6N: Elektrik geht so. Schwiegervater ist aber gelernter Elektriker. Kommt nur drauf an, wie viel Aufwand es in etwa ist? Also was genau mss denn da gemacht werden?

gelöschtes Mitglied

man muss kabel von innenraun in die türen bringen .

wie ich sehe haste BJ 95 also alte ze (zentral elektrik)

du benötigst.
        verstellschalter (habe ich noch ein)
        Blindblend auf der beifahrerseite (habe ich auch noch)
        viel kabel ca 1mm²
        stecker + pins (steckkontakte) und gegenstecker .
        türdurchführung ( wenn original und ordentlich machen wisst.
        lötkolben ; schrumpfschlauch
        ahnung wie man die anschließt .
        habe in 2 anderen forum anleitung (6n manuel auf 6n2 elektrisch, 6n2 manuel auf 6n2 elektrisch)

RUA
        • Themenstarter
        RUA's Polo 6N

Hey Red danke für die Hilfe. Könntest du mir mal die links per pn schicken? Dann kann ich mir das ganze mal genau anschauen und sehen ob es sich lohnt.

gelöschtes Mitglied

schicke ich dir per PN muss aber da angemeldet sein .

der lupo spiegel passt kein meter Plug and Play...

hab ihn auch dran an der fahrerseite...hab mir n satz spiegel aufm schrott für 20€ gekauft...el oder nicht el ist hierfür egal...vorraussetzung für den umbau ist halt das du den 6n2 spiegel für die fahrerseite hast....dann zerlegste beide schaust dir an wie die metalplatte beim lupo ausschaut und nimmst alles beim 6n2 spiegel weg so das es passt...baust die kappen um und dann musst dir nochwas fürs spiegelglas einfallen lassen weil das nicht passt wenn du lupo spiegel mit 6n2 spiegel kreuzt...musst hinten die haltevorrichtung fürs glas versetzen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

spiegelglas einfallen lassen weil das nicht passt wenn du lupo spiegel mit 6n2 spiegel kreuzt...musst hinten die haltevorrichtung fürs glas versetzen

Einfach das Spiegelglas vom Lupo nehmen, hab ich auch.

So jetzt muss ich das nochmal genau wissen ^^ ...kann ich den kleinen Lupo Spiegel einfach vom Spiegeldreieck abmontieren und auf das 6n2 Dreieck bringen und dann wieder ans Auto ran? Bitte um AW

gelöschtes Mitglied

ja ,geht hat ne kumpel auch gemacht .

RUA
              • Themenstarter
              RUA's Polo 6N

Japp das geht.

Ich hab aber den Spiegel aus England vom Polo

Antworten erstellen