Zitat:
ich würde dir ein festes nahe legen.. und das als 60 / 40
Zitat:
Kleinigkeiten wie Rückleuchten usw...
@ Threadtarter:
Ich hab diese im Angebot wenn du willst:
wenn man low budget bauen will denn reicht ja schon ein gewinde fahrwerk für 199 was es bei ebay gibt oder auf messen zu kaufen gibt das reicht fürs erste ist zwar kein edelstahl wie bei kw variante fahrwerken aber hat ein freund 2 jahre schon drin und es lässt sich immer noch super ohne probleme einstellen... und zu felgen musst du gucken was dein geschmack ist aber 16" ist schon nicht schlecht und da kannst du denn auch den felgendealer deines vertrauen fragen was bei dir ohne karosserie arbeiten zu machen ist die helfen bestimmt gerne...
Zitat:
für 199 was es bei ebay gibt oder auf messen zu kaufen gibt das reicht fürs erste ist zwar kein edelstahl wie bei kw variante fahrwerken aber hat ein freund 2 jahre schon drin
Auf jeden Fall ein Gewinde. Meine Erfahrung zeigt das es besser ist (H&R)
@ventura Zitat:
dann hat dein freund glück gehabt, in der regel halten die dinger nich länger als 6-12 monate. wenns darum geht jemandem für den anfang was vernünftiges zu empfehlen, käm ich nich auf die idee nen gewinde für 200eur zu empfehlen.
was packstn das thema nach gut 3 monaten wieder aus?
lies erstmal nach wie ich das gemeint hab ![]()
was bringts mir wenn die karre für wenig geld halbwegs gut ausschaut aber nach und nach auseinander fällt?! und ja ich hab leider erfahrung genug damit, hatten 2 gewinde für ca. 200€ die beide nach kurzer zeit im sack waren und mein sportfahrwerk für 230€ taugt auch nix, hinterachsdämpfer mussten schon nach einem jahr gewechselt werden.
low budget heißt übrigens nicht, dass man plunder kaufen muss!
bei mir hat das grün geleuchtet hab gar nicht auf das datum geguckt
low budget hmm naja ansichtssache ich denk mal wir denken beide das gleiche
guck dir dein auto an das sieht nicht nach "low Budget" aus sondern auch nach viel arbeit und geld...
für mich heisst low budget nicht das ich nen fahrwerk für 1300 und nen satz felgen für 700 kaufe
bei Low Budget weiss wohl jeder das man nicht viel geld zur verfügung hat oder einfach nicht ausgeben will
von daher muss jeder selber wissen ob man das auto länger hat und sich diese art von investitionen sich für ein selbst lohnen oder das auto nach 1-2 jahren eh wieder weg geht