vw teilemarkt

17 Zoll auf Polo 86C

einzelabname wie sonnst du braucht ein felgengutachten mit traglast mit 4x100, dan ne reifenfreigabe und den nachweis das der abrollumfang past

zb. ist der 195/45 15 grosser als 185/35 17...

mfg

Also 17" aufm Polo ich weiß ja nicht Ich würde es nicht machen und vor allem noch höher als er schon ist?
ICh habe bei mir 16" drauf und finde das schon übel groß.
Normal gehören auf einen Polo 13" oder 14", aber das ist immer das Problem mit der Leistung nech, hatte das Problem selber und musste umsteigen

Gruß Martin

Die 16er sind max, hab ich nun auch drauf, man merkt aber schon nen unterschied vom Abzug untenraus im Vergleich zu den 13ern, die ich davor drauf hatte...
http://www.polotreff.de/profil/22251

---> Der hat nu 17er drauf!

Ja da hast du recht!
Naja wie gesagt ich würde es nicht machen,...17"

hatte auch schon ne 7x17 zur probe drauf und ne 8x17

65.jpg
65.jpg
DSC00588.JPG
DSC00588.JPG

Also ich finde bei 17" kommt es auch derbe aufs Felgendesign an.

Damals beim 1.8t Umbau vom 86C 4.2 fand ich die Felgen super!

Und ob der Polo vom Tieflader jemals laufen wird ist ja auch dahingestellt

gelöschtes Mitglied

Danke für die Blumen Das Auto gefällt mir auch heute noch, der neue Besitzer hat die Felgen inzwischen dunkel, sieht auch ganz nett aus denke ich.

Mein neuer bekommt auch 17", diesmal aber breit. Gibt noch ne richtige Sauerei mit den Radläufen Felgen sind gerade beim aufbereiten, gibt nen mattschwarzen Stern und Innenschüssel, außen wird poliert.

MfG
    Sascha

Dragster Like

@86C 4.2: Meiner Meinung nach hast du sowieso richtig Lob verdient!

Krasse Sachen die du da immer auf die Räder stellst.

Einziger Kritikpunkt ist, dass ich deine Internetseite vermisse, auf der ich immer mit Freude rumgeflogen bin

Hier meiner mit Dotz Las Vegas in 7X 17

Bild 164.JPG
    Bild 164.JPG

Zitat:

frag ihn hier doch mal, er hat auf seinen 17 zoll drauf.
    http://www.polotreff.de/profil/26336

Hallo.
    Eintragen ist weniger ein Problem.
    Richtige ET und 185/35er Reifen auf 7x17er Felge und es geht.
    Bei mir sinds hinten 40er Platten/Seite, vorne 15er bei ET 37.
    Hinten gezogen und 2 cm die Radläufe höher gesetzt, vorne Stoßstange bearbeitet und Radläufe 3 cm höher.
    Somit war es möglich das H&R auf Anschlag runterzudrehen. Sah immer noch human und normal aus und ließ sich einwandfrei fahren, auch bei 220. Das ist nur ne optische Täuschung alles, wegen der versetzten Radläufe
    Hätte ja alles geschliffen sonst. Zur Anmerkung: ich fahre ohne Lenkanschlagbegrenzer....und ist auch so eingetragen.
    Da das Gewinde ja auf Anschlag war baute ich auf Airride.

Räder sind ganz normal eingetragen worden. Das Traglasten passen und Reifenfreigabe existiert setz ich jetz mal voraus^^

Antworten erstellen