tja meiner schaft es aber nicht, keine ahnung warum bei 215 ist schluß und da ist der irgentwo bei 5800U/min,hab aber 165/50 R15 reifen drauf vieleicht liegt`s daran.
ja gut bei mir is alles original, auch die Reifen/Felgen
ich glaube auch nicht das meiner auch mit der serienbereifung schafen wird in den begrenzer zudrehen im fünften.
hm meiner schaffts, meiner hat aber auch laut prüfstand 131 PS frag mich nicht wieso Oo wundert mich auch schon immer
der g40 müsste das ahd aber sowas von in den begrenzer knallen ![]()
und das ahd lag bei 5000 touren bei ca. 150 und nich bei den 180...iwas passt da vorne und hinten nich...
wenns um mich geht, ich hab das original getriebe drin und das geht bei 240 in den begrenzer
Zitat:
der g40 müsste das ahd aber sowas von in den begrenzer knallen
also das ahd getriebe ging im fünften gang nicht in den begrenzer! Muss aber auch dazu sagen das ich die erfahrungen gemacht habe, das der 3f höher drehen kann als der g40 im 5ten gang. also er schafft mehr drehzahl!
Die anderen Gänge sind vom 3f meiner meinung nach her kürzer übersetzt! bin aber den g40 nur mal kurz vom kollegen gefahren wo ich die erfahrung gemacht habe. also ich werde es umbauen und glaube auch nicht das ich damit mehr probleme haben werden, es wird meiner meinung nach her wesentlich besser funktionieren mit dem atv getriebe. Aber das wird sich nächstes frühjahr zeigen. mfg
ich glaube das hängt nicht mit dem motor zussamen sondern sondern vom getriebe,weil es ja kürzer übersetzt ist,der 3f motor hat viel weniger drehmoment als der py.