vw teilemarkt

VW Polo 6R Grill

hamann wo hast du den gti grill mit den chrom leisten her? Im etka find ich ihn nur in tornadorot! Wo find ich den gti grill in chrom und wie teuer ist der ? Könnt ihr mir da helfen mfg



Also ich bekomme den Kühlergrill Gitter nicht ab oben habe ich ihn locker aber unten die 6 Klippse komme ich nicht ran hat jemand einen Tip oder muss ich die Stoßstange entfernen ?


Den gibts nur mit roten leisten. Diese kann man aber einfach losmachen und dann habe ich die mit Chromfolie beklebt!



gelöschtes Mitglied

    eine frage, passt eigentlich das untere Gitter welches zwichen den beiden nebelscheinwerfern sitzt vom gti auch in den eines normalen 6r´s? auf verschiedenen bildern sehen sie von der form her ziemlich gleich aus bis auf die unterschiedlichen waaben. möchte es nämlich im falle das es passt beide gitter zulegen, damit es gleich aussieht und wenn möglich den gti schriftzug gegen einen tsi schriftzug tauschen weil habe ja keinen gti


    gelöschtes Mitglied

      Beim GTI geht der Bogen bei den Neblern nach unten, beim normalen Polo nach oben (also einmal :-( und einmal ) Glaube nicht dass hier etwas kompatibel ist!


      gelöschtes Mitglied

        ja haste recht. ich meine diesen grill den es z.b nur beim highline in chromeinfassung gibt. wo man durchschauen
        man kann ihn beim normalen polo auch einzelnd herausnehmen und auf dem bild sieht es genau so aus wie bei meinem
        sry wenn ich mich vorhin nicht klar ausgedrückt habe


        74648460_6cf70725ea.
        74648460_6cf70725ea.

        gelöschtes Mitglied

          Das Teil gibt's zumindest für 44€ einzeln zu kaufen,

          ob es Plug&Play passt, kann ich leider nicht beantworten.

          Wird wohl wie beim Grill sein, einer muss den ersten zum Versuchen machen :-/


          gelöschtes Mitglied

            joa war gerade noch bei vw und der konnte mir das auch nicht sagen...
            woher weisst du genau dass es 44€ kostet kann man das ausser bei vw sonst noch nachschauen?


            gelöschtes Mitglied

              Neben VW gäbe es noch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Ist aber nicht immer das aktuellste (zur Zeit Mai 2010) und daher offtmals neue Teilenummern noch nicht eingepflegt oder Preise passen nicht ganz!
              Dementsprechend fehlen leider auch noch GTI Teile.



            • hat jetzt eigentlich schon jemand ein rezept gefunden um die waben am besten frei zu schneiden beim gti-grill?


              polo12.JPG
              polo12.JPG

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen