vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an!

Achtung er hat geschrieben Ruhestrom! Strom ist nicht spannung und wird anders gemessen, viele zerschießen sich damit die multimeter!

dafür muss ein batteriepol abgeklemmt werden und das multimeter zwischen batterie polo und batterie klemme geklemmt werden, und das multimeter muss auf ampere gestellt werden in einen kleinen messbereicht, wichtig ist es darf kein verbrauche an sein, und zündschlüssel abgezogen und türen zu und am besten noch abgeschlossen sein, und dann darf nur ein sehr geringer ruhestrom fließen also weit unter einem ampere... einen sollwert hab ich leider nicht!

ich hoffe es ist verständlich erklährt, ansonsten korrigiere mich maik

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Ich werd das eh nicht selber machen. Hab n fachkundigen Bekannten, der mir immer meine Reperaturen macht.
Aber ich werd ihm auch mal eure Vorschläge mitteilen, mal schauen ob mein Polo dann wieder läuft. Samstag Abend weiß ich dann mehr.^^

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Sooo also mein Polo springt endlich wieder an

Problem war, dass die 3 wochen alte Batterie wohl kaputt war. Neue Batterie vom Golf 4 rein und schwups ging er an ohne Probleme. Hat mich die Werkstatt wohl versucht zu verarschen und mir ne halbkaputte Batterie verkauft^^

Ich hoff mal, dass mein Polo jezz auch weiterhin so gut anspringt!

Vielen Dank nochmal an alle, die mir hier geholfen haben!

Gruß Alex

Antworten erstellen