Zitat:
jaja, rede nur weiter schlau daher.
ich habe die fahrwerke in verschiedenen wagen gespürt und nicht nur in solchen schrottkarren wie du sie hattest oder hast! wenn du lesen könntest würdest du mein geschriebenes auch nicht als Müll ansehen
von solchen Opfern wie dich rede ich hier ja im endeffekt.
...und wieder einen Beitrag den die Welt nicht braucht....Herzlichen Glückwunsch dazu

.
Wenn du uns schon versuchen möchtest von einen Billig Fahrwerk vs teures Markenfahrwerk zu überzeugen dann mach es sachlich wie es z.b der punischer macht oder lass es bleiben.
Weil diese dusseligen kommentare aka "ihr seit doch alle bloß neidisch oder verlierer weil ihr soviel Geld für Markenklamotten rausgehauen hat" kannst du mal gepflegt in die Tonne treten...auf so einen niveau habe ich zuletzt irgendwann zu meiner Grundschul oder Kindergartenzeit diskutiert.
Vor allen finde ich das immer wieder geil wenn hier manche Leute die gerade mal etwas Fahrpraxis haben und Tuningmäßig gerade mal "frisch" dabei sind versuchen alles in Frage zu stellen was leute hier von sich geben die sich schon jahrelang mit solchen Sachen beschäftigen und dementsprechend eigene Erfahrung gesammelt haben,die sie dann auch hier weitergeben(weil dazu wurde das Forum ja auch ins Leben gerufen) und dann als Sahnehäubchen obendrauf auch noch solche Kommentare raushauen wie du das machst

.
Und wenn es jetzt noch mehrere Leute gibt die diskussionsmäßig so drauf sind wie du dann darf man sich auch nicht wundern oder beschweren wenn hier irgendwann diejenigen die richtig ahnung haben gar keine Beiträge mehr beantworten wo jemand einen Rat haben möchte(egal ob Fahrwerk,Motorumbau oder ob dieses oder jenes passt)oder sich aus dem Forum zurückziehen weil die kein bock mehr auf sowas haben.
Wie wäre es wenn wir in den Billigreifenthreat auch noch etwas leben rein bringen,weil womöglich sind die Leute die dort gegen Billigwaren aus Osteuropa oder China wettern auch alles "ganz fett krasse verlierer" weil die sich ausversehen teure Markenreifen gekauft haben nur um z.b.bei einer Vollbremsung aus 100Km/h eine Wagenlänge eher zu Stillstand zu kommen

?
Zitat:
das was Du, Punischer da schreibst kann ich nicht unterstreichen.
KW(weitec), H&R, Bilstein,Koni,Sachs, haben schon mal keine billig produkte unter anderem namen laufen, wenn man von AP/DTS(KW) mal absehen will.
Also bleiben nicht mehr viel TOP hersteller übrig für ein Supersport oder TA Fahrwerk.
Man kann sich aber auch viel einreden und den Fahrwerkssektor mit Milchschokolade vergleichen...
Was willste mir jetzt sagen ?
Bitte closen macht 0 Sinn hier
Das Thema wurde geschlossen.