vw teilemarkt

VW Polo 2f Reparaturkosten

ich würde ihn mal richtig waschen gerade an den stoßdämpfern usw das man das öl nicht so sieht... aber wenn er richtig schaut kannste davon ausgehen das er dir alles bemängelt da dies sachen sind die sie immer durchschauen...

also ich kaufen dir für 100€ Sofort ab

Die teile habe ich alle liegen

Ansonsten mal bei www.lott.de vorbei schauen, das mein Teiledealer, gibts günstig gute ware, die auch super passgenau ist.

Solltest dir auf jedenfall mal überlegen das dein Fahrzeug 17 Jahre alt ist und schon 180 tkm gelaufen und nu 600-700 Euro reinstecken nur an Reperatur kosten Puuhh.

Kaputtes Flexrohr am Vorschalldämpfer kannste bestimmt schlecht flicken und das wird bemängelt. Hatte vor kurzem erst einen Vorschalldämpfer gekauft, Preis lag bei sagenhaften 180 Euro. Für mich fraglich ob da 300 Euro nur Material kosten reichen?

Ist fürn älteres Auto wenn man es nicht selber machen kann oder nen Kumpel wos fürn Appel und nen Ei macht schon viel.

Mauri1337
  • Themenstarter

Also ich habe jetzt alles bei nem Bekannten in der Werkstatt für 400 € inkl. Tüv machen lassen. Jetzt ist der kleine wieder fit für die nächsten 2 Jahre

Antworten erstellen