vw teilemarkt

Schlechter Leerlauf beim ADX

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

aber du hast es gefunden, durch vorher lesen

Zur Hilfe für den Themenstarter: Fehlerspeicher mal auslesen. Da könnte was drinstehen (bevor man lange rumsucht). Vielleicht den Drosselklappensteller gehimmelt bei der Aktion.

Leo_mit_polo
  • Themenstarter

Zitat:

läuft er auch extrem unrund?

ja sehr !
ps welches gummi ? kannst du mir in ein bild zeigen ? danke

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

welches gummi ? kannst du mir in ein bild zeigen

sitzt unter der einspritzeinheit, als verbindung zum ansaugkrümmer

kabelgelst.jpg
kabelgelst.jpg

Leo_mit_polo
  • Themenstarter

ich hab diese ding aufgemacht (sieh bild mit blau pfeil )

1 was ist des =?

69757cdeca265f925290
69757cdeca265f925290

Das ist der Benzindruckregler...

Leo_mit_polo
  • Themenstarter

Zitat:

Das ist der Benzindruckregler...

ja ich hab die aufgemacht weist niemand die rein folge für wieder zusammen bau

zusammenbau sollte normaler weise die umgekerhte reihenfolge sein für auseiander bau!

du hattest doch die einspritz einheit komplett runter oder nicht, da drunter ist nen größerer gummiklotz mit nem loch drinn, und davon brauch ich mal nen foto! aber nen gutes foto, handy cam ist ungeeignet! bzw ein beschreibunb ob der porß aussieht! wenn ja neu machen und hoffen!

Leo_mit_polo
  • Themenstarter

Zitat:

du hattest doch die einspritz einheit komplett runter oder nicht

ich hab ganz Komplet den drossen klapper weg genommen aber auseinander habe nicht .
nur Benzindrukregler da ist ein
Gummi richtig und ein feder
die Reihenfolge habe ich vergessen weil als ich die schrauben löste sprang alles auseinander ... blöd

dann probier mal wie du das wieder zusammen bekommst wenn du pech hast und er nicht läuft muss du zum srotti und dir eine komplett neue einspritzeinheit kaufen (drosselklappe mit allem drumm und drann) ohne es zu zerlegen "AUSRUFEZEICHEN"

ich meine nur unter der einspritzeinheit den gummipblock, oder auch im volksmund vergaserflansch genannt! den mein ich, der rest geht normal nie kaputt es sei denn man mach daran jugend forscht!

Leo_mit_polo
  • Themenstarter

Zitat:

ch meine nur unter der einspritzeinheit den gummipblock,

so ich hab das Problem gefunden du hattest recht mit Gummi da ist ein Dichtung das was kapput und hat somit falsche Luft bekommen jetzt lüft er wieder ! danke EUCH FÜR eure Tipps

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

glückwunsch

da haste aber schwein gehabt

Antworten erstellen