vw teilemarkt

Polo R Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied

    Inwiefern haben sie sich denn von den Serien Polo 6R Rückleuchten unterschieden?
    Die Serienleuchten haben ja auch bereits ein "L" und "Punkt Richtung mitte oben" und dank einer bestimmten Reflektionstechnik haben auch schon paar gedacht das sei LED!
    Wenn man dann noch die anthrazitschwarzen aus dem VW Zubehör hat (oder illegal selbst getönt) dann kommen die schon sehr dem R-Style nah im schnellen vorbeihuschen auf der Bahn.
    Zusätzlich dann noch helle weiße W5W LED anstatt Glühlampe rein und man hat sogar LED-Flimmer Effekte beim schnellen betrachten



    Rückleuchten Polo 6R
    Rückleuchten Polo 6R
    img0019je.jpg
    img0019je.jpg
    img-0092-55137141013
    img-0092-55137141013

    salle zusammenm,


    ich habe mal bei hella angefragt ob es in nager zukunft led rückleuchten von hella rauskommen.. die antwort war die:

    Zitat:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung werden wir für den Polo ab BJ 2010 in absehbarer Zukunft
    keine LED Rückleuchten Versionen anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    gruß guido


    Es kann kein Original von VW gewesen sein, da es keinen Polo 6R ,,R'' geben wird, das wurde ganz klar von einem Pressesprecher von VW gesagt, da gibt es ausreichend Gründe für, so kann es auch kein Polo 6r ,,R''-Modell, bzw. die Rückleuchten gewesen sein, und Anbauteilehersteller produzieren meines Wissens derzeit noch keine LED Rückleuchten. Lösung, entweder verguckt, oder tatsächlich eigenbau.

    Liebe Grüße



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen