Ne das passt schon so es sollte ja schliesslich beim Tuning immer noch eine grundlegende Legalität im spiel sein da wenn was passiert man ja auch in teufels Küche kommen kann damit. Also passen solche einträge schon auch Kann ja schliesslich auch sein das sich da auch was neues ergibt
Ja währ schon interessant ob das mit den 2Ohm noch jemand privat schon angewendet hat.
ja das mag alles sein nur wenn man eine frage stellt sollte man auch ne antwort darauf bekommen und nicht erst ausschweifen zumal so ein rückrüstadapter nichts anderes ist ,ist auch nur nen wiederstand
Ja wart ma mal evtl hat ja noch jemand erfahrung damit gemacht
ich brauche den wert auch noch ich hatte mal so ein scheiss teil der ist aber dummerweise irgendwie beim umzug weg gekommen
2 Ohm Metallschichtwiderstand 1% Toleranz
(Widerstand, nicht Wiederstand)
unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Artikelnummer "METALL 2,00"
0,082 Euro/Stk plus Versand.
Funktioniert, aber ich will es keinem Raten das einzubauen und übernehme auch keine Haftung für irgendwas!
Lieber Orginallenkrad oder nen Raid mit Airbag.
jo danke ich brauche den für den beifahrerairbag meiner perle da sie da baubedingt keinen mehr hat
Zitat:
mein Tüffler sagte das ich den Airbag ja ned austragen muss sonder nur den wiederstand wieder herstellen
Zitat:
weil entweder die Aufprallenergie ned reicht oder weil der Sensor zum auslösen ned im richtigen Winkel "getroffen" worden is.
Zitat:
Beschleunigungsensor welcher aber ner gewissen Verzögerung
Ja is halt n mechanischer sensor