Alter, da hätte ich den doch nicht für 200 Euro verscherbelt. Da wäre doch noch mehr drin gewesen. Auch innerhalb kürzester Zeit. Naja.
um wieviel euro sollte man drücken ich dachte so an 100 euro weniger also 1350 euro. Zuviel?
Gruß
Zitat:
Wo war dort der Haken?
Wie gesagt, wenn das Auto wirklich so top in Schuß ist ist er das Geld wert. Wenn 100 Euro drücken kannst ist doch super.
@polobeast: Aha, die Info´s hatten wir ja auch nicht alle.
Zitat:
es musste schnell gehen, die kiste war total fertig und sogut wie leergeräumt
Moin ich bins nochmal ![]()
wie sieht es mit dem Wagen hier aus? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Preis ist da VB wie tief könnte man gehen?
Gruß
Naja, hab letztens einen schwarzen mit mehr Ausstattung, gleicher Laufleistung und den Stylingpaket für 1400 Euro bekommen.
Oder Schrümmelding kaufen für 600 euro und wiederaufbauen... hab da jemanden der mir helfen kann mechanik usw.... kein ding. Ich will Polo fahren! wäääh^^
oder kommt wer aus dinslaken und hat da nen händler in der nähe wo nen schicker polo steht für nicht mehr als 1500 euro?
gruß
Wie gesagt: Schau morgen unter www.nwz-online.de und guck in den Kleinanzeiger. Meist stehen da sehr viele und gute drin.
Alles klar werde ich machen dann. Danke nochmals ![]()
was mir bei dem link auffällt...da steht abgasnom EURO 4
mir is nicht bekannt, dass es beim 6n schon euro 4 gibt...möglicherweise wurde da aber auch was umgerüstet...normal hat der euro 3