vw teilemarkt

Polo kauf bitte um Beratung

Alter, da hätte ich den doch nicht für 200 Euro verscherbelt. Da wäre doch noch mehr drin gewesen. Auch innerhalb kürzester Zeit. Naja.

DERpolo
  • Themenstarter

um wieviel euro sollte man drücken ich dachte so an 100 euro weniger also 1350 euro. Zuviel?

Gruß

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Wo war dort der Haken?

es musste schnell gehen, die kiste war total fertig und sogut wie leergeräumt

außerdem waren es 250€

Wie gesagt, wenn das Auto wirklich so top in Schuß ist ist er das Geld wert. Wenn 100 Euro drücken kannst ist doch super.

@polobeast: Aha, die Info´s hatten wir ja auch nicht alle.

Zitat:

es musste schnell gehen, die kiste war total fertig und sogut wie leergeräumt

technisch aber ohne Mängel ! :P

DERpolo
  • Themenstarter

Moin ich bins nochmal

wie sieht es mit dem Wagen hier aus? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Preis ist da VB wie tief könnte man gehen?

Gruß

• Naja, hab letztens einen schwarzen mit mehr Ausstattung, gleicher Laufleistung und den Stylingpaket für 1400 Euro bekommen.

DERpolo
    • Themenstarter

Oder Schrümmelding kaufen für 600 euro und wiederaufbauen... hab da jemanden der mir helfen kann mechanik usw.... kein ding. Ich will Polo fahren! wäääh^^

oder kommt wer aus dinslaken und hat da nen händler in der nähe wo nen schicker polo steht für nicht mehr als 1500 euro?

gruß

Wie gesagt: Schau morgen unter www.nwz-online.de und guck in den Kleinanzeiger. Meist stehen da sehr viele und gute drin.

DERpolo
    • Themenstarter

Alles klar werde ich machen dann. Danke nochmals

was mir bei dem link auffällt...da steht abgasnom EURO 4

mir is nicht bekannt, dass es beim 6n schon euro 4 gibt...möglicherweise wurde da aber auch was umgerüstet...normal hat der euro 3

Antworten erstellen