vw teilemarkt

"Polo 6n1 Facelift Tacho" IN Polo 6n1 Bj.95 ?

delrune
  • Themenstarter

[quote

• Falsch . Der Tacho vom Polo 6N2 hat erst can bus .Alle Tachos mit 920 haben can bus mit 919 nicht (analog ) [/quote^

Also brauch ich keinen CAN Adaper.. sondern muss lediglich di Pinbelegung ändern ?..

• Alle Polo 6n bis 99 Bj haben kein can bus !
    Der Tang schwümmer must auch vom Facelift einbauen (97-99)sonst zeigt er stad voll lehr ...
    PS Hab noch eine adapter für eine Facelift Tacho ... Wenn interesse schreib ein an ...

delrune
    • Themenstarter

Zitat:

Alle Polo 6n bis 99 Bj haben kein can bus !
    Der Tang schwümmer must auch vom Facelift einbauen (97-99)sonst zeigt er stad voll lehr ...
    PS Hab noch eine adapter für eine Facelift Tacho ... Wenn interesse schreib ein an ...

ja was denn nun?.. -.-'...

wie soll ich den den TANK SCHWIMMER wie du sicherlich meintest .. austauschen Ô.ô.. rein kriechen?

Brauchst kein can adapter .. Das Brauchst nur beim Polo 6n2 Tacho .

delrune
    • Themenstarter

Zitat:

Brauchst kein can adapter .. Das Brauchst nur beim Polo 6n2 Tacho .

okay.. also was brauch ich denn nun^^.. jeder sagt was anderes.. hast du das denn schon mal gemacht?....

LIES NACH dafür gibt es die such funktion!

gelöschtes Mitglied

Du brauchst den Tacho Neue ZE, einen Adapter Alte auf Neue ZE für das Tacho und entweder Biegst du den Schwimmer um 180° um oder du baust einen aus nem 98er Golf Cabrio ein oder nimmst wie schon erwähnt den für die neue ZE mit passendem Stecker und lötest dort die Kabel zusammen das dies passt.

Lg

brauchst den tacho, den tachostecker und den tachorahmen. die kabel von deinem tachokabelbaum müssen in den neuen stecker eingepinnt werden, am tacho müssen die oberen befestigungsstege ab und ne neue befestigung gebastelt werden. am tachorahmen muss auch unten die befestigung entfernt werden. nen neuen öldruckschalter wirste auch noch brauchen und die kabel der restlichen warnleuchten wie abs, airbag usw müssen auf masse gelegt werden. zu guter letzt musst du den tank (unterhalb der rückbank) öffnen und deinen tankgeberarm umbiegen oder nen anderen einbauen. ist also alles nich so einfach, ich habs schon hinter mir.. sorry für den blocktext, is mit handy geschrieben

Antworten erstellen