Noch nicht stehen in der Halle müssen noch rein sind aber keine von FK sondern König die sind zwar teurer aber es ist eine ABE druf
ja da hätte ich auch mal drauf achten sollen....naja hab aber auch nur nen geringen preis bezahlt und dabei war noch ne echtleder golf4 rückbank(jetzt eingebaut) .kp was ich jetzt mit den sitzen machen soll.vllt in golf eins rein und dann kurz kennzeichen lol
ICh sag ja die Sitze kriegste im Polo auch eingetragen musst halt nur per Einzelabnahme weil die FKs kein Gutachten usw haben deswegen wird denke ich mal 70-90 Euro kosten für die Sitze
dann mal morgen zum tüv hin und nachfragen...müsste ja gehen wenn die fest sind.
hatte für die sitze mit konsolen per einzelabnahme 52€ gezahlt...
moin jungs
mal eben ne frage zu denn Sportsitzen.wie man lesen kann hab ich ja fk sitze in meinem polo und nach einem großen hig hag beim tüv auch eingetragen.da ich mir momentan nen golf 2 vr6 turbo aufbau und ich nicht auf sportsitze verzichten möchte wollte ich mal fragen was ihr so für welche hab.mit FK bin ich recht unzufrieden da aus seiten des herstellers nicht viel an info zu tüv eintragungen kamen.also könig,cobra oder doch FK ?
mfg itgen
Nabend also ich habe fk Sportsitze verbaut und nicht eingetragen da dies nicht nötig ist wenn die Lehnen verstellbar ist bin auch ohne probleme durch den tüv gekommen