vw teilemarkt

Suche Felgen und Fahrwerk für Polo9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin relativ neu hier und habe auch eigentlich gar keine Erfahrungen in sachen tuning.
Ich möchte mit für meinen Polo9n nun neue Felgen und ein neues Gweindefahrwerk kaufen...
Was könntet ihr mir da mal so empfehlen?
Also Felgen wollte ich von OZ in 16 oder 17 zoll haben...
Welche Felgengröße breite und welches Fahrwerk könnt ihr mit empfehlen was ich Problemlos eingetragen bekomme und ich auch über jeden Hubel drüberkomme?

mfg phil



AAAlso !

Willkommen erstmal !

Fahrwerksmäßig biste ja schon auf dem richtigen weg...
Fahrwerksmäßig könnte ich dir ein FK silverlineX empfehlen.. Koni Dämpfer und EdelstahlGehäuse sprechen für sich...

Felgen würde ich an deiner Stelle sogar in 18Zoll wählen.. Vom Preis her tut sioch da nicht mehr so viel zwischen 17 und 18 Zoll.
wenn du mit der Felgenbreite bei max. 8 zoll und einer ET von max. 30 bleibst sollte das noch ohne karrosseriearbeiten klappen.
OZ muss ja nicht einmal sein.. die designs gibt es mittlerweile von unzähligen anbietern.. schau mal bei Ebay o.ä.

wegen dem Fahrwerk kannste mal den XBM hier aus dem Forum fragen.. der vertreibt FK und wird dir sicherlich einen ordentlichen Preis machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super danke für die Antwort...
Also ich weiss ja nicht is 18 Zoll nicht vielleicht sogar etwas übertrieben?

ich will auf gar keinen fall karosseriearbeiten durchführen !
einfach nur ein gescheites Fahrwerk von FK ( wie du sagtest auch mein Favorite) und schöne Felgen...

Bitte um mehr Antworten



18 Zoll wirkt schon seehr schick auf nem Polo 9N
schau mal hier: www.asa-wheels.de

die haben günstige und schöne felgen im Programm.


Also ich kann stelze nur zu stimmen.
Mit ein gewindefahrwerk biste auf der besten seiten zwecks fahrwerk. ICh kann dir ein KW gewinde oder FK Königsport vorschlagen.
Felgen würde ich schöne 17 zöller nhemen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich danke euch für die antworten...

ja ich denke ich bleibe bei :

17 Zoll Felgen
FK Gewindefahrwerk


danke trotzdem
achja welche Reifengröße könnt ihr mir empfehlen und welche Felgenbreite?

mfg phil


polotreff.de
#7 - 06.11.2005schöne felgen für polo 9n suche polo 9n polo 9n mit 18 zoll welches fahrwerk welche felgen am polo 9n fahrwerk polo 9n schönste felge für polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen