Alsoo ..
auf der anlage steht:,,Nur auf lackierten und beschichteten Felgen anwenden".. meine sind doch beschichtet..also hab ich nix falsch gemacht ... mir ist auch klar geeworden dass das die Sonnenseite war .. weil auf der Fahrerseite is ja so gut wie nichts angegriffen. Aber ich habe es ja abgespritzt.. hab die Felgen ja als aller erstes gereinigt, bevor ich den rest gemacht habe
Nun muss ich darauf warten was der oberste Chef dazu sagt...ich werde aber versuchen das weg zu polieren
Dann hast du es wohl zu spät abgespritzt.
Ist das gleiche Spiel wie bei einer Autopolitur
Ich glaube kaum...da steht MAX.2 Minuten..ich habe eingesprüht, rund herum und bin auch genauso schnell rund herum wieder mim Wasser strahl.daswaren keine 1,5mins
Zitat:
Dann hast du es wohl zu spät abgespritzt.
Hier bei den Waschanlagen steht überall dran:
Benutzen auf eigene Gefahr, der Betreiber haftet nicht.
Denke nicht, dass du die Felgen bezahlt bekommst.
Und vergiss nicht sie ist KEIN KERL
Hier bei der Waschanlage gibts schon AGBS die habe ich auch gelesen..ich habe mich ja auch an alles gehalten was da steht.. aber naja..mehr wie abwarten kann man nicht...weiter zu Spekulieren wohl auch nicht...is wohl Schicksal wie sich das jetzt weiter entwickelt.
Ich sag immer..lieber zu spät als zu früh ne xDDDD
Oh Sorry, geh hier immer von Kerlen aus...und dann ist sie auch noch "Reitlehrerin" ...aber Recht has du
Aber ja, abwarten und sehen was wird
Ihr seid doch doof xD
Mal ein kleiner tipp...hatte sowas auch schonmal gehabt...zwar nur bei meiner Winterhure aber egal...Es gibt im Baumarkt oder so son Zeugs Namens Neverdull...
Hab das damals grad zur hand gehabt und versucht ...bei mir ging das damit einwandfrei weg...
ansonsten hast du ehrlich gesagt Pech...der Betrieber der Anlgae wird dir das definitiv nicht bezahlen...
aber aus fehler lernt man ja bekanntlich und jetzt weißt du ja das du deine Karre Lieber von Hand waschen tust...
und hände weg von felgenreiniger bei polierten Felgen..
Ich sprüh meine Felgen immer mit Backofenreiniger ein und lass das so 2 min wirken und danach mit Wasser abspülen..Funzt tadellos bei polirten sowie lackierten felgen...
Gibts was Neues zu berichten?
würde mich auch interessieren...