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Jo bei dein 15er da könnt ich noch nen 11 Krombacher einpacken
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Wenn es bei deinem Auto nicht so ist, dann hast du was ganz ganz besonderes !
Das 7X16 ET37 nicht passen, stand nie zur Diskussion. Ich selbst fahre diese größe!
Fakt ist, das es dort hinten beim einfedern knapper wird, als oben am Radhaus.
Durch die wölbung der Stoßstange sitzt die Schraube da gefährlicher als die Kante oben. Das is nun mal so, und man sieht es auf dem Bild auch.
Deswegen kann es sein, das es bei ihm hinten schleift. Es kann eig. nur an den 20 iger platten und an einer zu tiefen Fahrwerkseinstellung liegen.
Das es dann dort hinten schleift.
also die Kanten hinten haben wir komplett angelegt und auch nen tick gezogen,
da ich die 20er Platten in Verbindung mit den 6J x 16" ET38 fahren will / wollte
nun ist es halt so das die Kante bei komplett eingefedertem Zustand extrem eng ist und schleift,
meine Frage war eher ob man mit ein bisschen geschick die Schraube versetzten kann ohne das die Stoßstange wakelt und trotzdem so fahren kann
am Fahrwerk kann ich nicht viel ändern, da es sich um ein Sportfahrwerk handelt und ich somit keine Größe einstellen kann
ich mach mal nen Bild vom eingefederten Zustand
hallo
also hier mal 4 Bilder ich denke man sieht es ganz gut
oben habe ich gut 2 Finger dick Platz nur hinten zur Heckstoßstange da schleift es manchmal
auf dem Reifen sieht man es ja auch am Rand wo es schleift...
meint ihr ich sollte mir 15mm Platten kaufen?!
ist bei mir alles werggeschnitten, also die komplette abkantung der stossi incl. der schraube. auch das blech dahinter ist gekürzt.
dann wackelt die Stoßstange aber wenn ich die Schrauben raus mache
wie hast du das gelöst?
hallo,
was kann ich dann nun machen, gibt es eine Möglichkeit die Kante weg zumachen und anderweitig die Stoßstange zu befestigen?
oder zu welcher Größe von Spurplatten ratet ihr mir?
gruß