vw teilemarkt

Schlafplatz im Polo?

ja ja die jungen hüpfer! ich habe so auch mal geschlafen doch macht mein rücken das nicht mehr mit..

ich mach mir die mühe und stell mein zelt auf.. 140 mal 200 dicke matratze drin mit bieber daunen bett.. in wittenberge habe ich soger ne heizdecke drin das moppel rennt eh 24 stunden durch bei uns.. ich brauch da schon etwas gemütliches sonst komm ich morgens nicht mehr hoch..

mit deinem polo, hinten platte rein ( 15 mm multiplex) und da wo der sitz ist (der noch drin ist wenn du hinfährst) kommt das stück an einem schanier..
abends kannst den sitz ausbauen und ihn zur not hinter dem fahrersitz packen und die platte runterklappen, die dann einfach abgestützt wird im fußraum.. ist doch nix dran...

Ich kenne 2 Mädels die haben 1 Woche in ihrem 2F Steilheck Urlaub gemacht

Rücksitzbank umgeklapt, dan genug Decken rein gelegt und fertig^^
Hutablage wurde als Frühstückstisch genutzt^^

Ich würde noch einige Löcher in die Multiplexplatte machen, damit da n bisschen Luft nach unten weg kann. Wenn mans nicht tut, könnte es sein, dass deine Matratze ziemlich schnell ziemlich übel siffig riecht....^^

Bei Betten verwendet man aus diesem Grund auch n Lattenrost. Nimmste vllt n 19er MPX, falls es zu labbrig wird.

Noch besser is natürlich ne Siebdruckplatte; die kann man auch mal abwaschen (wasserfest), wenn man nicht sauber arbeitet

Antworten erstellen