vw teilemarkt

Mein neuer Polo

Sieht cool aus in Blag-Magic Perleffekt,ein sehr schöner Lack,den soll VW ruhig durch sämtliche Modellpaletten ziehen.

Aber die Scheiben hinten 65% abgedunkelt ?
Sieht iwie komisch aus auf den Bildern.
Was hast denn jetzt auf den grauen noch drauf gezahlt um den schwarzen zu kaufen ?
Kann man bei dem 6R auch ne Lederausstattung dazubestellen !?

mist-versehentlich doppelpost,kann den wer löschen !?
@2F

ts11
  • Themenstarter

Ich weiß nicht, ich finde so in real sieht das abgedunkelte viel besser aus! Der Lack gefällt mir auch, ist allerdings mein erster schwarzer und nach 5 Minuten autofahrt konnte ich schon sicher feststellen, dass es wohl das dreckigste Auto ist, was ich fahre - bei keinem davor hat man das so gesehen, war ja immer grau..

Ich habe etwas über 3000 drauf gelegt, geht eigentlich.. also der Wertverlust schlägt mit 1,3 zu buche, dann geht es aber an udn für sich, eben nur für die Extras Xenon und RCD310.. sonst naja noch Highline

Super cool. auch die LED Kennzeichenbeleuchtung Ja die Lederausstattung kann man dazu bestellen kostet beim Highline grad mal 600 takken.. aber ich brauche sowas nicht, ich fahre am Tag 25 km..

ja schwarz ist eine extremst undankbare Farbe aber sieht trotzdem sehr sehr schön aus,wenn die ganze Geschichte sauber ist.

Aber saubermachtechnisch-Der Horror ich hatte meinen alten 6N1 ja auch schwarz lackiert.
Eine Runde im Regen und das ding sah nach 9 km laut tacho schlimmer aus,als wenn ich den damals in rot paar Wochen im Winter nicht gewaschen hab.
Aber wer schwarz haben will muss damit leben,ich mach gerne das Auto sauber,so ist das nicht aber bei schwarz ist das echt fürn A. wenn nicht gerade Sommer ist.
In der Hinsicht gefällt mir mein neuer sehr gut = D
Ein bis zweimal die Woche wird der gewaschen und sieht nie dreckig aus,selbst nach regenfahrten das wusst ich aber auch schon vorher von Silber.

Nja trotzdem,den Neuwagengeruch würde ich genießen,dafür müsste es echt nen Wunderbaum geben.
Aber New Car (mein Stammbaum den ich immer hole) vermittelt auch einen sehr gut riechenden Duft.

habt ihr Tipps,was lange hält vom Duft her !?
Hab bis jetzt nur Wunderbäume (hält 1 Monat)
und diese billigen Düfte in flüssiger Form,die an die Lüftung kommen gehabt.

mfg

Glückwunsch zum neuen Wagen!

ts11
  • Themenstarter

Mich würde auch der Geruch ,, Kupplung vom Neuwagen'' reizen. Oder was da auch immer so wohlriechend dämpft, wenn man den Wagen abstellt und ein bisschen mehr Gas gegeben hat.

Danke für den Glückwunsch

ts11
  • Themenstarter

Ja silber auch grau.. das sind die allzeitsauber Lacke.

Aber naja man soll ja nicht zu oft waschen, habe meinen pepper grey 6r vorher auch alle 2 Wochen gewaschen und der Lack war schon mächtig stumpf :// nach 9 Monaten.

Antworten erstellen