vw teilemarkt

Wo Felgen am billigsten kaufen?

6N-KKA
  • Themenstarter

So das Ding mit den Felgen sollte durch sein, jetzt suche ich schon ne Weile einen Reifen, welcher sich richtig schön zieht (195/45 R15).
Hab hier ein bisschen rum gesucht und auch anderweitig, nur findet man kaum Bilder auf 8J Felgen, wo man richtig sieht wie er sich zieht und einen Vergleich hat (auch oft schwierig zu erkennen wie der Reifen heißt).

Was auch ein Problem darstellt ist, dass auf Reifen verwiesen wird, welche auch gut aussehen, nur leider nicht mehr hergestellt werden.

Was meint Ihr sollte man vielleicht mal einen aktuelleren Thread eröffnen, welcher das Thema behandelt und wo man auch schöne Vergleichsbilder hat?
Um sich auch mal einigen zu können, welcher sich nun wirklich am meisten zieht.

LG

guck mal auf www.felgenoutlet.de

6N-KKA
  • Themenstarter

Und wo seh ich da wie sich die Reifen ziehen auf einer 8J Felge?

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 6N-KKA
    • Themenstarter

danke

so wie ich das auf den Bildern beurteilen kann, zieht sich der Toyo T1R noch am besten oder hat jemand einen besseren Tipp?

195er auf ner 8er Felge ziehen sich eh immer ganz gut. Nur von Uniroyal die Finger lassen. Die Reifen sind extrem breit mit Felgenschutzkante und wirken nicht halb so gut wie die Toyos.
    Der Toyo T1-R ist zudem noch ein sehr guter Reifen zu einem relativ guten Preis.

6N-KKA
    • Themenstarter

@Seeaty86
    danke für deinen Ratschlag, hatte den Toyo schon einmal, aber auf meinen 7x16 Gullis, sahen richtig geil aus.
    Am besten würden mir aber meine jetzigen 185/45 NS2 auf den 8J gefallen, nur leider haben die ja keine Freigabe auf 8J.

Antworten erstellen