vw teilemarkt

An alle 6Ns mit AEE Motor auf Kr. GF und WOB!

gelöschtes Mitglied

jetzt ick mal als blonder, die Benzinpumpe arbeitet auch ohne Steuergerät und wenn er schreibt er hat die Schläuche abgehabt und es kommt kein Sprit denn is der Wurm erstmal woanders drinne oder Spritleitungen vertauscht wenn nich beide abgemacht wurden zum testen.

was passiert wenn du das kraftstoffpumpenrelai überbrückst?
    kommt dann sprit vorne an?

gelöschtes Mitglied

Oder wechsel das kraftstoffpumpenrelai. Ich mein ich hätte noch irgendwo ein aex Steuergerät zu Not kann man das ran hângen? Läuft den der Motor wenn du die Pumpe überbrückst ?

PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

Zitat:

was passiert wenn du das kraftstoffpumpenrelai überbrückst?
      kommt dann sprit vorne an?
      Ja dann kommt Sprit... Die arbeitet... alle Komponenten arbeiten... Nur nicht mit dem steuergerät...
      @ Sebi, bring nix... Brauche eins vom 75 PSler, sonst hab ich das selbe in grün

gelöschtes Mitglied

Ja dann hat das Relai ein weg !

Ja wenn du ein Aex steuergerät hast mach das doch ran ! Der läuft zwar nich so gut aber er würde laufen. Und du weist dann das das aee Steuergerät ein weck hat

PoLoGiZ
        • Themenstarter
        PoLoGiZ's Polo 6N

Das Ding ist, dass es ein AEE Steuergerät ausm Variant ist, und ich denke das war ein Automatik, das würde erklären, dass es bei mir nicht geht

Ps. Ein Sex-Steuergerät wünscht sich wohl jeder

gelöschtes Mitglied

Ja hab's schon geändert . Doof wenn das iPhone die Wörter immer verbessert ....

Also nimmst du Golf 3 (6kv) Steuergerät probier es doch mit den aex Steuergerät . Vielleicht ist beim golf3 ein Pin anderes

PoLoGiZ
          • Themenstarter
          PoLoGiZ's Polo 6N

Ja ich habe schon mit jemandem geschrieben, der mit einem AEE Steuergerät kommt und wir testen das erstmal... wenn er damit läuft ist alles gut, wenn nicht wirds lustig... Mit dem AEX STG hab ich n bissel Angst dass er mir zu mager läuft, und das is nicht so gut...

überbrückt doch erstmal das relai und schmeiß die kiste mit dem AEE Steuergerät an.

PoLoGiZ
          • Themenstarter
          PoLoGiZ's Polo 6N

Zitat:

überbrückt doch erstmal das relai
          habe ich schon, das geht... zumal habe ich nicht nur das Benzinproblem, er bekommt zudem ja auch keinen Funken... Und der Tacho spielt auch verrückt, deshalb tippe ich ja auf das Steuergerät...

dann schmeiß das ding mit dem aex steuergerät an.
          hier im forum haben das schon mehrere gemacht und bis jetzt fahren alle noch.

PoLoGiZ
          • Themenstarter
          PoLoGiZ's Polo 6N

Wenns klappt, probier ich mal ein AEE Steuergerät von einem Polotreffmitglied, wenn das geht, kauf ichs mir... Um die Kosten gehts mir net, ich will ja nur wissen, welches geht bei mir...

Antworten erstellen