Hatte mir gestern einen 2er Sth mit 54ps angeschaut leider schon recht viele Karosserie Arbeit vorne war aucvh mal einer draufgeprallt. aber der Motor klackerte und zudem hatt er er oben aus der Spritleiste/Schlauch Sprit herausgedrückt? nee nee lass mal.
Finde leider kein 2er der mir past von Presi und Leistung, werde mir heute Abend dann mal ein Polo 2F anschauen.1Liter 45ps Fantasy auch schon 200tkm aber immer gepflegt und gewartet worden. Da soll nun noch Stoßdämpfer,Spurstangenköpfe, Reifen, und Getriebe soll leicht ölen, zu machen sein. klingt ja nicht so übel Sportfahrwerk sollte er so oder so bekommen.
Halllo und viel spass hier..
und bevor du dich tod suchst:
Zitat:
Ein GT Motor ist dabei mein Favorit.
okey einen GK-Motor aus einemGT
So da ich in der kürze keinen mir zusagende Polo II Sth gefunden habe ich jedoch ein Fahrbaren Untersatz brauche habe ich nun ersteinmal einen Polo 2f Coupe erstanden. Werde den Wagen Ende nächster Woche abhollen.
Auf den ersten Blick sieht der 2F doch optisch noch recht gut aus.. kommt halt drauf an was die Technik macht, aber das hast du dir sicherlich ja angesehen..
Wieviel hat der kleine denn schon gelaufen ?
Ja steht ziemlich gut da, nur etwas Rost an den Wasseraleufen am Schiebedach(Dremel und zack weg) und am Heck unter den Leuchten hatte er wohl mal einen kleinne Bums.
Runter hatt er ziemlich viel schaut man im aber überhaupt nicht an, vorallem im Innenraum noch SEHR gut erhalten. 215tkm
Doch im Winter wurde der Motor für 400€ neu gedichte inkl Zahnriemen Wasser,Ölpumpe.
Fährt sich gut solange man dies von 45ps sagen kann. Einziges echte Mancko ist das die Lenkung Spiel hatt. Spurstangen,Koppelstangen,Querlencker..oder wenns übel kommt das Lenkgetriebe mal schauen. das Klakergereuch kommt mittig daher ![]()
Daniel
Hallo sagt mal was haltet ihr den von JOM Fahrwerken?oder von AP.? sind das auch solche Billigmodelle von dennen man besser seine Finger lassen sollte oder gehen die. Zumindest ja mal bekannte Marken.
und der Polo hatt ja nur 45ps
Zitat:
JOM Fahrwerken
So da mir ja der SX nun als Daily zu teuer geworden ist habe ich nun einen kleinen Ersatz(nach dem Thema :back to the roots) einen VW Polo 2f.
Billig billig sollte er sein sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt halt ein Stadtcruser. 1Liter Monsterhubraum mit satten 45ps
omo:
omo: :erschiessen:
Er hatt zwar schon stolze 217tkm runter wurde aber im Winter neu abgedichtet Wasser-Ölpumpe neu Zahnriemen ect..........und läuft schon ruhig. jedoch kein :turbo: :facepalm: :heul:
aber was solls das Teichen hatt mich gerade mal 200euro gekostet mit Tüv bis November Paar Sachen müssen gemacht werden kosten aber a nicht viel und b hätte ich ihn eh tiefergelegt(Fahrwerk) :schrauber:
die letzen zwei Tage geputzt und poliert was das Zeugs hergab........
Hier Paar Bilder davon:
Findet hr diese Serienschüssel sooooo schrecklich? ![]()
wenn ich bedencke das ich für diese 200€ für meine Nissans gerade 2 mal volltanke
Für 200 € im großen und ganzen doch ganz gut. Motor sieht schonmal sauber aus. Die Sitze sind mal brutal hässlich ![]()
Viel Spaß damit
Für 200€ ist das Ding doch Top - und die Motoren sind ja echt gutmütig und halten auch lange.