vw teilemarkt

Welche Felgen auf 6N?

stell mir das ungefaehr so vor wie der polo von Polo6 n16 v2.
halt schoen im radhaus drin, hinten die reifen schoen weit draussen, und ja, so in etwa halt. nur andere felgen, hab aber noch kein auge auf ne bestimmte gelegt.

Also ich sag mal selbst bei 15zoll achte auf et das sie net unter 35 liegt ...ich habe jetzt hinten et 25 drauf und musste jetzt schon bissi ziehen...(Bilder nicht aktuell)

also 15zoll 195/45 15 et 35 müsste eig ohne jegliche arbeit zu machen sein 7er Felge

Schau doch mal in den Teiletreff, dort sind immer mal gute Felgen drin die auch meistens auf einem Polo gefahren wurden.
Da kannste auch fragen wie es gepasst hat und meistens sieht man auch auf Fotos wie die Reifen an deinem Modell wirken.

Es sind zur Zeit sehr schöne 6N GTI Felgen drin mit fast neuen Reifen und die passen ohne was zu machen und sehen sehr sportlich aus.

hab mich ma kurz (!) bei ebay umgeschaut um erstmal in beispiel zu haben.
angenommen es sollten diese werden:

ebay.de/itm/ALUFELGEN-16-Zoll-VW-POLO-6N-/180662147037?pt=Auto_Felgen&hash=item2a104d97dd

passen die mit den 215/40r16 reifen? wie gesagt ohne boerdeln und sowas ..
evt noch spurplatten oder stehen die dann so schon gut da?

Also wenn de was richtig geiles haben willst, dann kauf dir ne 9x16 ET 25 und lass deine Radkästen ziehen! Geiler geht nicht! Ehrlich!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also wenn de was richtig geiles haben willst, dann kauf dir ne 9x16 ET 25 und lass deine Radkästen ziehen! Geiler geht nicht! Ehrlich!

sieht doch total banane aus

Habe die Steffan BCW vorne 8x14 195-45-14 und hinten 9x14 225-40-14

Nix gezogen, nur gebördelt. Und bei einer 60/60 Tieferlegung musst du hinten Federwegsbegrenzer reinhauen da sie sonst schleifen.
    Und ich finde das sieht schon fet aus mit nem Riesen Bett ^^

Zitat:

sieht doch total banane aus

Begründe doch mal...

14" sieht doch bescheiden aus! Da haste noch so viel Platz im Radkasten.
    Bei 16" ist der Radkasten wenigstens schön ausgefüllt!

Aber ist ja alles Geschmackssache!

Antworten erstellen