vw teilemarkt

Umfrage bezüglich eines Polo 6n Turbomotors

@swat
ja im 5gang auf der autobahn grad raufgefahren und dann langsam beschleunigt zuerst kamms nur ganz kurz,dachte hätte vllt elektronikfehler oder kp was das sein sollte dann einmal voll rausbeschleunigt im 5ten und auf einmal baaam flutscht alles motor geht sofort in begrenzer wenn du kurz aufs gas tippst und öl lief raus weil ich sofort aufm rastplatz angehalten bin musste mit 80kmh aufm seitenstreifen 1km rollen lassen.
naja was ich zu nem 1,8t sagen kann kommt drauf an!pflege brauchen die motoren auch und zwar sehr viel!fahre ja auch einen und der wird demnächst umgebaut auf die neue s3 technik mit dem 2l turbo aber mein rumpf bleibt der 1,8t bloß diverse anbauteile und bearbeitete teile kommen dazu von MFT bin super zufrieden mit meinem ibiza und seinen 238 pferdchen und alle die ich kenne sogar FTS tuning sagt die motoren sind top,aber wie in jedem auto gibts halt macken ne

Zitat:

Da bau ich mir lieber wieder einen AEE ein und wenn er mal abkackt brauch ich ihm nicht böse sein.

Ja dann kauf ihn dir doch und frag uns nicht nach rat.

Gruß

grad gefunden hier und ausgrab
ja das war echt ein dämliche zufall, da verkauft man das gute stück schwerenherzens und dann geht direkt auf der heimfahrt der 5 gang übern berg, war schwer enttäuschend.
naja wurde gefixt und läuft seitdem wieder ohne probleme...auch wieder bald 3jahre her, der polo steht nu wieder zum verkauf. Wollten den Motor damals verkaufen da wir ein Saugerprojekt starten wollten, hatte mich dann doch anders entschieden...wie sagt man so schön "dont change a running system"

Antworten erstellen