vw teilemarkt

Probleme beim Felgen eintragen

gelöschtes Mitglied

Oh man.

Er muss nur die überprüfung machen lassen.

er darf 7% mehr anzeigen.

momentan zeigt er ca 3km/h mehr an als er fährt. ist doch voll in ordnung

die räder werden kleiner und nicht größer

die alten räder bleiben alle im schein stehen

atu macht weder ne tachoüberprüfung und schon garnicht ne angleichung.

Zitat:

Was heißt das jetzt für mich, was muss ich tun oder machen um so eine Bestätigung zu bekommen?
    Laut diversen Reifenrechnern habe ich eine Abweichung von -2,94%

Ok, Sorry. Dann habe ich diesen Satz wohl falsch verstanden.

Und Atu macht sone Angleichung.

Kein Ding, du redest jetzt sowieso so lange bis jemand nachgibt, ich gebe nach. Berate du ihn bitte weiter, das wird schon. Cya

Passat VR5
    • Themenstarter

Oh man das das so probleme gibt hätte ich nie gedacht
    naja dann werde ich morgen mal mit meinem Reifen und FelgenDelaer sprechen was er für nen Idee hat.
    Mir ist es egal wie hauptsache die felgen werden eingetragen.

Das wäre die einfachste Möglichkeit zu der ich dir raten würde. Alles andere wäre blödsinn!

Du kannst deine jetzigen ja noch bei ebay verkaufen und bekommst vllt noch nen 50 oder hunni ... Dann 2 Neue und gut ist die Sache.

Viel Glück !

Passat VR5
    • Themenstarter

die reifen habe ich gestern erst neu gekauft... die verkaufe ich jetzt nicht.
    mal schauen was morgen der tag bring

Fahr zum Bosch service lass ein Tacho vergleichsprüfung machen koste ca. 25€.
    denn kommt dein Polo auf die Rolle
    und such dir ein anderen Prüfer.

ich kenn den ärger mit den Prüfern, mit den 175/50 13 Zoll erst wurde viel gejammert, denn hatte ich den wisch vom Tacho vergleichsprüfung und schlag artig war ruhe und eingetragen

Passat VR5
    • Themenstarter

Ja dann muss ich mal gucken das ich das machen lasse

gelöschtes Mitglied

[quote

• Son Boschdienst will zwischen 150 - 200 Euro haben, habe ich mir sagen lassen.
      Atu etc pp machen das auch

Nee war gestern noch bei Bosch,die wollen 60Euro...
      mfg

• Passat VR5
      • Themenstarter

nach langem hin und her hat es heute geklappt, er meinte nur ich soll hinten radkasten verbreiterungen dran mache wie es der Golf 3 hat, weil die reifen und die felgen doch etwas weit nach außen stehen.
      Aber er hat das Gewindenfahrwerk und die BCW ohne Probleme endlich eingetragen für güstiges Geld

Antworten erstellen