Ich wäre für den Hagebau Platz, alle stehen zusammen nix getrennt ist ein besserer Überblick und gemütlicher (meine Meinung)
Das Automuseum ansich ist ne schöne Sache doch mir persönlich würde ein Besuch ausreichen.Die wenigen VW`s die es zu betrachten gab konnte man nicht von allen Seiten begutachten/fotografieren...leider.
Wenn jetzt schon mehr kommen wollen wie einige schreiben denke wird es am Museum Eng mit Platz...
OK feste Toiletten ist schon angenem,aber für ein Tagestreffen geht ein
Toiletten Wagen doch,oder wer verbringt da so die meiste Zeit ? grins...
VIP Area kannste doch schön einzäunen und gleich vorne an auf den Hagebauparkplatz machen das die andern "nicht" VIP`s" nach hinten hin genügend Platz haben um ihre Fahrzeuge zu parken.
Ne Bratwurstbude/Wagen ist doch supi...evl gleich mit Getränke Verkauf ansonsten nen kl.Bierwagen aufgestellt und gut ist.
Ich würde den "großen" Hagebau Parkplatz vorziehen.
ps: es gibt ja immer Hubraumpiloten die ihre 45 PS irgendwie auf die Strße bringen wollen und beim Automuseum könnte ich mir vorstellen wird das auf dauer etwas Streß geben können wenn diese Damen und Herren die Straße hoch und runter donnern...
Beim Hagebauplatz denke ich wird keiner gestört werden.
Wie gesagt das ist meine Persönliche Meinung.
Egal wo es 2012 stattfindet ... ich bin wieder dabei.
Das ist doch mal eine perfekte aussage ...
Also ichbin für E-Center Parkplatz
Äh stimmt den hatte ich vergessen... gut Hagebau/E-Center sagen wir mal so ^^
Hier scheinen sich die meisten zum "Parkplatz" hin zu entscheiden..... in einem anderen einschlägigen Poloforum tendiert alles zum Museum.
Wir sind dankbar für jede weitere Meinung.... zum Glück ist ja noch "etwas" hin bis zum 2012er Treffen
Svea vielleicht finden wir bis dahin ja noch ne alte Insturiehalle im Umreis, das wär natürlich delux... aber ich denke eher nicht :(
Also ich wäre dann auch für den Parkplatz.
Das Museum war zwar schön, aber mir reicht ein Besuch und wenn alle zusammen sind, fände ich es wirklich schöner.
Zusätzlich ist die Überdachung vorsichtshalber auch nicht schlecht
Shorty
Ps: Was machen die restlichen Bilder
95 weitere Bilder sind nun online.
Es kommen aber noch mehr wenn ich sie dann abholen kann
Bei uns sind nun auch endlich Bilder online
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar