moin leute mein licht am heizungslüfter ist ausgefallen kann mir wer sagen wo die lampe dazu liegt?
Hinter der Abdeckung von den Drehreglern, musst die Schalter abziehen, und dann kannst du die Schwarze blende Abziehen.
muss ich da noch iwas abziehen?
Schwarze Blende abnehmen, Schalter alle abziehen, durchsichtiges Glas rausnehmen, weisses Papier auch raus, dann siehst du die Lampe in einer gelben Fassung ( die mit Fassung ausgebaut und weg geworfen wird, die Birne ist nur komplett zu wechseln.) Die 2 Kreuzschrauben unten neben Bedienteil rausdrehen so das der Aschenbecher raus geht , damit du an dem Stecker rankommst. ( oben bleiben drin)
Stecker von der Lampe abziehen ( geklipst) Lampe entweder von vorne mit einer kleinen Zange rausziehen oder mit einem stumpfen Gegenstand an den Pins von hinten rausdrücken, ( Birne ist eh kaputt ) . Die Funzel geht nur nach vorne raus ! Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.
Hier gibs Bilder .
http://www.polotreff.de/forum/t/202749
Wenn du nicht siehst wie der Stecker geklippst ist oder wo man da drücken soll , schraub die oberen Schrauben auch raus , dann kannst du das Bedienteil nach innen ins Armaturenbrett fallen lassen und etwas drehen so das man was sieht.
Breche aber nicht die Seile oder sonstwas ab . Ist ein wenig gefummel das ganze.