war gerade unten in der garage und habe geschaut der 6n hat ja ne andere motorhalterung und die ist an der seite des 1. zylinders mit 3 schrauben fest und der aau hat wie ich so von außen gesehen habe keine bohrungen dort und wie sehen die kolben vom aau denn aus weil hier beim 6n haben die vorne so ne erhöung und die kolben bei 1,3 l 3f zb haben nur eine komplette tiefe mulde und die mulden für die ventile.
so ein aev bekommt man schon für wenige euro
hat er nen heronenkopf?
hier im forum behauptet jemd nen aev mit aau kopf zu fahren
aber mal ehrlich aev ist der billigtse motor für den 6n den gibts für schmales geld kannst auch gleich nen aea reinhängen musst steuergerät eben mitübernhemen und auspuffanlage bis kat oder ein adx geht da auch so rein nur mit steuergerät tauschen
ja ich weiß aber immoment finde ich keinen motor in meiner nähe oder haben halt zu viele km oder der preis ist zu hoch.
6n motoren passen in 86c mit anpassungen
und hier im forum fahren auch meine ich 2 6n py rum also so schwer wirds nicht sein
Hallo leute habe nun gestern einen neuen (130 tkm) motor eingebaut und alles wieder angeschlossen nun habe ich das problem dass bei dem austauschmotor kein zündverteiler mehr dranne war und ich nun die zündung kp so eingestellt habe aber dass er macht wie ein traktor und er schießt in den luftfilterkasten und in den auspuff meine frage nun wie stelle ich die zündung ein bzw wo muss ich abblitzen?evtl bild? die zündreihenfolge ist richtig.ach so die kerzen sind verrußt.
der motor schüttel sich auch ohne ende
Gruß Thorsten