@ VRMarkus : Fazit ; ich lebe in istanbul und hier werden diese sicher behilflich sein . Aber du konntest doch fur uns die sache nacherforschen und uns gute gefallen machen und gute nachrichen bringen
@ imbus86 : ?ch werde bestimmt bescheid sagen wenn es dazu kommt da ich mitm iphone im web unterwegs bin wird es einbischen dauern bis ich was finde...
?ch war gerade mein polo von der offenen garage in die garage reinzu stellen . Der ging nicht sehr einfrei an und der lehrlauf war auch sehr pulsierent . War von oben nach unten nur mit park licht unterwegs und wo ich ihn parkiert habe spielte ich einbischen herum . Hab das schrinwerferlicht ein aus geschaltet , bei standgaz ging der motor aus mit offenen scheinwerfer . Da habe ich zwischen durch aus und an gemacht , den motor . Der lehrlauf war wieder pulsierent...
Da die pritsche vor dem polo stand , hab ich den neuen akku rausgenommen und im polo montiert . Vuala er gieng hervoragend an un der lehrlauf war sehr preziese . ?ch grinste hab moch ein par test actionen gemacht und mein grinsen kam bis in die ohren
?ch ging die motor haube zu machen un bis ich im wagen sitzte ging der motor aus und mein grinsen ging in mein arsch rein ...ich kann mein gefuhl nicht beschreiben der zeit
.......er ging nicht mehr an ich glaub ich komm in die klapse
Also das thema "hallgeber" ist topp ...oder er bekommt von mir eine hirnwasche
Heute hab ich per zufal den hallsensor einzelnt gefunden und hab drei stuck gekauft . Morgen schau ich nach ob ich es schaffe den sensor vom hallgeber teil herauszunehmen und den neuen einzubauen...
die gibbet doch bei reichelt für unter nen euro. stnad hier letztens doch irgendwo
Nun is der verteiler zerlegt und der hallsensor steht nicht ein an den das was mir vorgeschlagen wurde (TLE4905L) Der hallgeber oder wie man sagen kann , hallgeber teil ist wesentlich grosser al der sensor den ich habe . Mein teilenwaren hendler zeigte mir ein paar hallgeber reparatur teilen (facet) vieleich sind die sensoren fur diese geeignigt aber was aus mein 3f rauskamm ist vollig was anderes...
Hallo Zusammen,
habe jetzt einen Verteiler von ATP für 47 Euro drin und der Polo läuft. Allerdings musste ich den Kunststofffinger umdrehen sonst hätte der Verteilerfinger um 180 Crad falsch gestanden. Zündung hab ich so gut per Makierung und Gehör einstellen können, dass der Boschdienst nichts mehr erstellen musste.