Doch ! Leider ! :( Hab ich nicht vorhin gesagt, das es nicht billig wird?
Also 16" Felgen sind schonmal ne richtig gute wahl,meine sind auch fertig. Wegen den adaptern brauchst du dir keine sorgen zu machen,die kosten meist so 120 € pro Achse!
Ich weiss ja net was der Markus auf den Polo montieren will,aber 250 Öken sind echt ne menge.
Zitat:
Also 16" Felgen sind schonmal ne richtig gute wahl,meine sind auch fertig. Wegen den adaptern brauchst du dir keine sorgen zu machen,die kosten meist so 120 € pro Achse!
Ich weiss ja net was der Markus auf den Polo montieren will,aber 250 Öken sind echt ne menge.
Zitat:
hab fürmeine 25iger platten ja schon 350€ hingelegt +das gutachten für ET0...
normale Platten kosten bei SCC so um die 100€ rum...
hm mercedes Felgen wären ja schick...muss ich mal gucken was wir im geschäft noch so altes rufliegen haben sitz da ja an der quelle
Also um ersthaft zu sein, sind 650 € ganz schön happig,nur für Adapaterplatten, das schrenk das extrem erhebelich ein ! Nächsten Sommer Mercedes-Felgen zu fahren Die felgen und die gutachtewn genauso wie das absprechen mit dem TüV sind kein problem, nur diese extra teuern Adapater platten, sind die den für den pris wenigstens vergoldet
?
http://www.ebay.de/itm/Lochkreisadapter-Opel-VW-4x100-5x112-Audi-20er-1tl-/220574707222?pt=DE_Autoteile&hash=item335b46ee16#ht_3609wt_905&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das ist das was du braucht kenn mich mit mercedes sehr gut aus vor allem mit den felgen was du fahren willst.das passt muss du aber 2 mal kaufen da bist du mit 300€ dabei.
Leichenschänder Das hab ich 2008 hier reingeschrieben !
Fahre den Polo jetzt etwas länger nicht mehr, und diese Scheiben hätten keine zulassung in der STVO also wären sie damalts auch kein Weg gewessen !
Mfg : mike
guck dir mal das system aus dem ebay link an.da bekommst man keinen tüv drauf.gabs schon im golf 1 forum.