Bremsleitungen sind aber keine Bremsschläuche!
Das das gerade in der Werkstatt kaputtgegangen ist ist schon komisch kann aber durchaus sein wenn die schon angegammelt war und der Monteuer da mitm Schraubendreher des wegkratzt und sie dann durch ich hat ich auch schon bei 2 Fahrzeugen...klar kannst du Freie Positionen eingeben und das dann so drehn wie du es brauchst...
Mein Vorschlag immernoch mal deinen Wohnort mit PLZ Posten und vielleicht findet sich ja jemand der dir das Privat macht!
Zitat:
Beschiss²
Ich hab für Bremsschläuche vorne beide und hinten in Trommeln neue Beläge und Handbremse einstellen 100€ bezahlt.
Also 250 ist zuviel.
Ich gehe mal davon aus das an der Leitung rum gespielt worden ist. Damit das Auto da bleibt. Und damit die nicht leer ausgehen gab es eine schöne rechnung.
Hat er dir die kaputte leitung gezeigt? Ein Foto hast du natürlich nicht davon gemacht?
Mein Chef der macht von den Mängeln und Arbeitsschritten immer Fotos um es dem Kunden auch zu zeigen wenn er kommt.
Zudem laufen diese Bilder dann auch auf einem großen Flat-TV.
Zitat:
Ich gehe mal davon aus das an der Leitung rum gespielt worden ist. Damit das Auto da bleibt. Und damit die nicht leer ausgehen gab es eine schöne rechnung.
Ich geh jetzt von einer intakten Bremsleitung aus. Nicht eine die schon beschädigt war. Denn es ist immer möglich etwas zu zerstören was ganz war.
Über Pflichten und Folgen brauchst du mich nicht auf klären denn ich bin KFZ-Mechatroniker.
Aber eine Intakte Bremsleitung mit einem Schraubendreher oder Sonst was zu beschädigen halte ich für ausgeschloßen....selbst wenn da mit dem Hammer draufhaust bricht sie nicht sonder wird nur gequetscht...von dahher unwarscheinlich....
naja fakt ist das Geld wurde bezahlt die Leitung ist instandgesetzt worden...beim nächsten mal ist man schlauer...