da der endpott schon dicker ist wie ein serien esd kommst du nicht höher mit dem endtopf.ausser du flext die endrohre ab und schweißt sie anders / höher wieder an
Ich muss sagen ich bin ein perfektionist
und wenn ich es mache muss es auch perfekt aussehen.
Hab die letzten 3 Tage nur für denn Einbau von meiner Hifi Anlage gebraucht
obwohl eigentlich die meisten in einem Tag fertig sind, und ich muss sagen ich bin wahrscheinlich noch nach Silvester wieder ein paar Tage dran.
Würd auch die Stoßstange irgendwie verändern so dass es wie beim GOLF 6 GTI aussieht aber einfach nur eine Aussparrung sieht echt blöd aus. Deswegen war meine Frage ob man da irgendwie so ein Carbon Stück über die Stoßstange drüber ziehen kann keine Ahnung Kleben oder noch besser Schrauben oder klippsen.?
dann wie gesagt die endrohre höher anschweißen und dann natürlich noch den anschluss vom rohr zum msd abändern damit der pott höher kommt.beim bastuck gehts definitiv nicht ohne alles umzuschweißen da die pötte so schon fast am hitzeblech anliegen.wirst du selber sehen wenn du den pott zuhause hast
Betreffend Stossstange: Du muss da viel Eigenbau machen, alles schneiden, kleben, spachteln, schweissen usw. Ob das für dich lohnt?
Hier noch ein Thread dazu, wo einer das ähnliche gemacht hat, einfach in aller Ruhe durchlesen: http://www.polotreff.de/forum/t/196182