vw teilemarkt

Masse im Kofferaum POLO 6N

benna
  • Themenstarter

Hi leutz

also ich wollt euch mal fragen woher ihr eure masse für den Verstärker im Kofferraum anschließt. Bei allen Schrauben wo ich es bis jetzt getestet habe bekomm ich keine richtige Masse so das es bei lauter musik kein richtigen bass mehr gibt weil der verstärker nit genug ziehen kann.

Wäre klasse wenn mir jemand ein tipp geben könnte.

thx im vorraus

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    hallo

    ich hab einfach den Gewindestab genommen wo das Erstzrad befestigt ist,
    funzt einwandfrei.


    mfg leon


    HI ihr beiden Tüfftler!

    als erstes! wenn ich lese, dass icepolo die gewindestange missbraucht, bekomme ich magenkrämpfe!
    bester versuch auf einen kabelbrand! also ehrlich!
    das massekabel muß mindestens genauso dick sein wie das pluskabel! das müßt ihr euch merken! unbedingt!
    der beste massepunkt ist beim 6n an der befestigung der hinteren gurthalter unter der rücksitzbank!
    sprich--- rücksitzbank aufklappen rausnehmen, gurthalterung( dort wo der gurt eingeklickt wird) wegschrauben,um das gewindeloch etwas freischleifen mit schleifpapier und dann ne öse setzen mit dem kabel, alles zusammen wieder einpflanzen, rücksitzbank drauf und gut!
    ist ne ewige fummelei, da ihr dort kein platz habt, aber glaubt mir, von dort aus ist es am besten, die masse zu holen! lieber mehr kabel als zu wenig und denkt dran das massekabel so kurz wie möglich zu halten.

    mfg olli



    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ziehst vom Massepunkt unterhalb der Rücksitzbank noch nen Masskabel zurück zum Minuspol der Batterie... Dann hast du den Strom kreis definitiv geschlossen...


    gelöschtes Mitglied

      hi

      also das musst du mir jetzt nochmal genau erklären,
      wo liegt jetzt der Unterschied zwischen dem hinteren Gurthalter und der Gewindestange-Massepunkt
      (Kabel so dick wie Plus und Öse ist sowieso klar, und auch so gemacht)


      mfg leon


      benna
      • Themenstarter

      danke für den tipp. Werde das dann mal direkt morgen checken.

      thx

      benna


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen