vw teilemarkt

gott bekommt endlich mehr schub, neue motorteile für den polo

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

also die technik der megasquirt ist rechtsimpel, das program dafür zu schreiben sollte sollte man da leuten überlassen, die sich damit schwer auskennen,nachher paar parameter ändern wird denk ich doch einfacher

ja grad ma gegooglet .. also ich fand dazu nur den eg.
jetzt noch eine bestätigung von jemand mit etka, und schon wird das ding wieder verkauft

Danke Gott. Wenn du das mit der Megasquirt durchziehst, bevor ich mit meinem Kram angefangen habe, darf ich dich dann mal besuchen kommen um mir das anzuschauen?

im rocco habe ich den eg drin alerdings habe ich den noch da verbaut aber ich kann ma schauen ob ich da was erkenne zweks nr und denn berichten
mfg

geiler Threadname

ab april hätte ich nen 2e motor abzugeben fals interesse besteht
nur bis ende märz hat das kfz noch tüv und wird defenetive kein neuen segen mehr bekommen
mfg

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

danke für s angebot, nen 2e motor haben wir vor 2 monaten selber noch weg getan.
jetzt mal gucken was kommt, denke ich besorg mir nen anderen block un bau den auf.

und ja karli kann man dann machen

Naja hast dir ja schon die Frage beantwortet, eig steht der Hubraum auch aufm Block drauf, aber da ja damals die 1600er Blöcke von 1500-1700ccm³ eingesetzt wurden, könnte es sein, das es bei dir nicht der Fall ist.

Ich würd ihn einfach mal reinstellen zum Verkauf, "1600er Block" macht man eig nichts mit falsch

Konnte leider im ETKA nichts dazu finden, vllt bescheißt mich das Programm auch

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

so weiter gehts , lustiges teile raten....

ventil nummer eins VW L035F
ventil nummer zwei VW AUDI 035611FT-T 3347/1

was zur hölle soll das, will mir einer das ich mein motor nicht fertig bekomm zum anfang der saison?

Antworten erstellen