soderle.
der Polo rennt wieder, aber irgendwas hat er immer noch.
Unter last bockt er ab und an, nimmt aber dann wieder gas an und zieht hoch.
bei 50kmh im 3. gang z.b. ist alles erstklassig und super.
Im Stand ruckelt er sehr stark ab und an so das man manchmal das gas halten muss damit er nicht ausgeht.
woran kann das nu liegen ?
Der Schlauch der Kurbelgehäuse und Ventildeckel belüftung ist total eingeschnitten und kaputt.. vllt. deshalb ?
Was kostet sowas beim freundlichen?
Achso... nachdem ich das ESV getauscht habe, sowie die Zündkabel richtig in reihenfolge gesteckt habe, ist er sofort angesprungen.
so läuft auch alles gut, nur das was oben steht nervt.
Und die Benzinpumpe hör ich summen von draussen, und wenn man steht im auto... hm ?
Ist mir nie aufgefallen.
aber er läuft ja bei hohen drehzahlen.
Momentan ist der Stecker vom Blauen Temp.fühler abgesteckt... so läuft er im leerlauf etwas besser, aber mehr nicht.
So wie oben beschrieben halt. :(
Hi, hast du das Problem beheben können? Habe das gleiche mit meinem Polo...
Moin, die Pumpe soll auch summen. Nur kann es sein dass die gummilager woran sie befestigt ist kaputt sind. Aber mit dem Ruckeln liegt definitiv an dem Blauen Fühler. Der ist ganz sicher fertig. Weil du ihn abgezogen hast und er immer im Kaltlauf läuft. Deshalb ruckelt er.auch im Teillastbereich. Da der Motor überfettet und wenn er im warmen Zustand im Standgas läuft ebenfalls. Das mit dem Kurbelgehäuseschlauch solltest du aus Umweltschutzgründen schnell machen oder auch weil's einfach stinkt und du doch den Wagen nich abfackeln willst.oder? Aber nur mal als Tipp... Spannungsfehler und Polo läuft sch...
!
wenn der blaue temp abgezogen ist überfettet er nicht!
das wäre ja unsinn weil wenn er warm is hört die überfettung auf oder sinkt ab und das passiert wenn der blaue fühler geschaltet ist also den kreis bei einer bestimmten temp frei gibt so 75 80 grad
mach den LMM mal sauber gibts extra reiniger für meiner ruckte auch immer so hab n anderen LMM eingebaut und mich gefreut