vw teilemarkt

wohin mit den musikboxen im polo 86c

gelöschtes Mitglied

Geht eigentlich, wie ich finde.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also 500 piepen für ne 600er endstufe find ich schon ganz schön happig :(

gelöschtes Mitglied

Das is eben kein 0815 Geraffel.

Das is made und produced in USA und das kostet eben paar Euros.
      Zumal MMATS aktuell die meiste Leistung pro cm² stellt.

Und, die angegebene Leistung auf jeden Fall schon bei 12V rauskommen!

Die grösse hat in der Regel nix mit der Leistung zu tun...eher mit der Qualität

Ich hab in meiner Ausbildung schon Verstärker gebaut die auf Zigarettenschachtel Grösse(ohne Kühlkörper) 150 Watt leisten...nur halt ohne jegliche Sicherheitsschaltung oder Klangregelung...

Kommt halt nich auf die Grösse an...sondern auf die Technik

muss jetzt mal gestehen das MMATS mir mal gar nicht sagt.

Zitat:

Das is made und produced in USA und das kostet eben paar Euros.

Also das ist definitiv kein Grund und auch kein Qualitätsmerkmal. Genau das ist ja der Spruch mit dem die ganzen Verkäufer bei "Ibah" für Ihren Billig-Schrott werben.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also das ist definitiv kein Grund und auch kein Qualitätsmerkmal. Genau das ist ja der Spruch mit dem die ganzen Verkäufer bei "Ibah" für Ihren Billig-Schrott werben.

Was solls dann sein?
        Geräte made in USA sind eben geschätzt und aus USA kommen ebenso bekannte Entwickler (Zeff, Mantz,...)
        (Ja, es gibt auch sehr gute Hersteller aus Europa usw. aber ich red jetzt speziell von den USA)

Zumal MMATS in eigenen Halle produziert.
        Das wirst Du nicht so schnell bei einem anderen Hersteller finden.

Das mag ja sein das es gute Marken aus den USA gibt, das heißt aber nicht das "Made in USA" ein Merkmal für Qualität ist! Das ist genauso wie "Made in Japan" nicht heißt das es automatisch Schrott ist. Aber nur weil irgendein Hersteller in einem bestimmten Land etwas produziert ist es nicht gleich ein Zeichen für Qualität.

Achja, zum Thema Produktion in eigenen Hallen, ich sag mal einfach "Bose"

gelöschtes Mitglied

Wir haben speziell über MMATS geredet und nicht über die generelle Produktion in den USA.

Und zu Bose sag ich nichts, denn das is auch mehr Schein als Sein.
          Zumal Bose herzlich wenig für den Aftermarket produziert im Vergleich zu MMATS.

ich sag mal so, die bose anlagen im audi a4 etc....das klingt schon geil.

in sachen aftermarket muss ich ZoR zustimmen, wenn man auf derern hp schon liest, dass es gegen das firmenkonzept verstößt, wenn man bose boxen nachträglich verbaut
          ich nehm einfach mal beispiel am prosche panamera (ist jetzt nicht ganz unsere preisklasse ), da haben die allen ernstes fast das komlette auto um die audioanlage drum herum gebaut, um den besten klang herauszubekommen...schöne sache. aber wer bitte braucht das?

Antworten erstellen