Dann weiß ich es auch nicht,ein bekannter von mir hatte mal seine glühkerzen getauscht und billige gekauft und damit sprang die Karre übelst scheisse an und er musste lange Orgeln lassen und dann hat er die Dinger nochmal gegen Bosch Kerzen getauscht und schon lief der Bock wieder!
Was hast du für Kerzen eingebaut?
Sind welche von bosch drin. wenn der jetzt luft zieht würde es was bringen einen sperrhahn in die leitung vom filter zur pumpe zusetzen und den zu zu machen wenn ich den wagen abstelle?
entwässere mal deinen dieselfilter
Besorg dir doch ein Rückschlagventil,hab ich mir auch mal bei eBay geholt aus Alu für Benzin und Diesel Leitungen kostet 6€ oder so aber damit kann dir der Diesel nicht zurücklaufen wenn er Luft zieht
Das kannste dann zwischen dieselfilter und ESP einbauen!
Ja hab gerade eins bestellt. danke
Bitte
So hab jetzt n rückschlagventil drin glühkerzen sind auch neu aber er orgelt sich immer noch tot versuch mein glück noch mal mit neuen rücklaufleitungen. kann man den chocke irgendwie auf funktion prüfen?
Dann weis ich jetzt auch nicht weiter!
Mir ist gerade aufgefallen das bei dem magnetventil an der pumpe einstecker mit 2 kabeln ist aber eins ist nicht angeschlossen und eins geht in den kabelbaum ist das so richtig?
Also bei mir ist 1 Stecker am magnetventil mit einem Kabel was in einen schwarzen Schlauch hinterm Motor verschwindet und aus dem Schlauch geht dann noch ein Kabel was hinter der der ESP als Masse an denn Motor geht!