vw teilemarkt

Kaufberatung Polo GTI 1,6 16V EDITION

Tschuldige das ich kurz vom Thema abschweife aber, ...

Meinst du es ist damit getan wenn du dieses Plastikteil da auswechselst .. ?
Gehen die Fensterheber nur davon kaputt, weil ein kleines Plastikteil abbricht ? ...

Zitat:

Gehen die Fensterheber nur davon kaputt, weil ein kleines Plastikteil abbricht ? ...

Meistens ist es so, da die Scheibe sich dann verkantet.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Auf meiner Beifahrerseite liegt das definitiv an diesen Plastikteilen. Eins davon hat sich irgendwie von der Schiene gelöst, weil ein Teil abgebrochen ist. Dadurch geht die Scheibe nicht mehr gerade nach unten.
    Auf der Fahrerseite waren es bei mir eigentlich die Plastikritzel am Motor. Ich habe dann trotzdem die ganze Mechanik und die Ritzel neu gemacht, weil da insgesamt schon mehr Verschleiss dran war.
    Mann ey, ich weiss nicht, wieviel Zeit und Kohle ich schon für elektrische Fensterheber verballert habe.... Bei meinem Peugeot 306 Cabrio war das auch so ein Drama damit... Zum Glück gibts da auch mittlerweile billigere Angebote, aber 60-70 Tacken sind immer weg pro Fenster. Ich kenne auch keine Marke, bei der die Dinger ein Autoleben halten...

Antworten erstellen