Zitat:
deswegen die lippe, die led-funzeln und den sportpott samt fahrwerk
warum holst dir net ne 1.3 er rinde die gibs wie sand am mehr da kannst dann dran rumschrauben bis der arzt kommt und wenn du fertig bist hängst den motor um und gut ist ...
für ein solchen extremen breitbau wie du willst 80 mm pro seite find ich den polo zu kurz beim derby ist das durch die andere karosserieform schon anders ich mach am we mal ein bild von meinen radläufen die sind hinten 50 mm pro seite gezogen für die neuen felgen
Hallo, bin gerade auf diesen alten Thread gestossen und frage mich was der Tüv zu sowas sagen würde ?
Bild von oben http://www.polotreff.de/forum/a/12...au-2-jpg.html
Thx Maik
Der war gut
Nur damit komm ich auch nicht weiter :/
Ich muss hiermal was loswerden also ich finde des mal auf dem Bild echt gar nicht schlecht viele die hier lachen oder meckern, haben nur den echt sehr sehr langweiligen ätzenden längst überlaufenen OEM-Style.
Ich sage es sollte mehr gut gemachte Breitbauten geben.!
Wichtig ist das es mehr als nur Gut gemacht ist aber immer dieses Dumme geposte "Oh man schon wieder eine GFK-Bude! nur weil es diesen verschissenen OEM-Style nicht hat scheiss drauf manche wollen eben auch diesen dämlichen Style nicht.!
Breitbau gut und schön...ich finds auch klasse...zum Beispiel an dem "Manta Manta" Manta.
aber an nem kleinen kurzen Polo? Dann doch eher der Breitbau von Rieger am 86c. Und es muss natürlich auch alles Tüvkonform sein.
Bin meinen jetzt nur noch für aufn Ring zum GLP fahren am aufbauen.
Daher würde ich mir gerne so eine Verbreiterung drauf machen weil ich an den Seiten die Luftführungen optimal legen kann für hinten usw. Nur für GLP muss halt alles Eingetragen sein. Wäre echt Klasse wenn jemand etwas darüber weiss inwieweit man da gehen kann damit man es noch eingetragen bekommt.
Wie zb. auf dem Bild hier wäre genial. halt ohne die Heckdiffusor dinger ![]()